Gpz100rx

Diskutiere Gpz100rx im Kawasaki Forum Forum im Bereich Motorrad Marken; Hallo aus Hannover, ich habe ein kleines Problem mit dem hisigen TÜV. Ich habe mir im November eine GPZ1000RX (91KW Bj.1986) von einem Englischen...
G

gast

Gast
Hallo aus Hannover,

ich habe ein kleines Problem mit dem hisigen TÜV. Ich habe mir im November
eine GPZ1000RX (91KW Bj.1986) von einem Englischen Soldaten gekauft.( die haben keinen Brief nur so ein Zulassungsschein)

Da ich nun keinen deutschen Brief habe würde sich die Vollabnahme beim TÜV als sehr schwierig gestalten, so meinte es der Prüfer. Wenn ich eine Kopie von einem deutschen Brief von diesem Motorrad hätte wäre es kein Problem mehr.

Nun meine Bitte, wenn jemand mir eine Kopie von einem Brief einer GPZ1000RX (91KW Bj.1986) per E-Mail (wwyrwa@htp-tel.de) schicken könnte wäre ich ihm seht dankbar.


Ich hoffe es klappt

Gruß Wolle
 
Thema:

Gpz100rx

Sucheingaben

gpz100rx

,

gpz 100 rx

,

kawasaki gpz100rx

,
gpz 100 rx tunning
, gpz100rx vergaserumbau, kawa gpz 1000rx suche brief, gpz100rx kawasaki, GPZ1000RX Tuning, kawasaki rxforum, gpz 1000 rx 1:, zündungsproblem Kawasaki GPZ100RX, zubehör GPZ 100 RX, suche GPZ100RX, kawasaki gpz100rx tuning, gpz 100 rx entdrosseln
Oben