Glühbirne kaputt...was soll ich noch tun???

Diskutiere Glühbirne kaputt...was soll ich noch tun??? im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; Hallo...habe seit November 2008 einen Fiat Punto Baujahr 2002... Doch seit dem habe ich eigentlich nur Probleme...zuerst ist die Achse...
F

FiatFan

Gast
Hallo...habe seit November 2008 einen Fiat Punto Baujahr 2002...

Doch seit dem habe ich eigentlich nur Probleme...zuerst ist die Achse gebrochen...die Stoßdämpfer quitschen...dann war das Abblendlicht (links) kaputt und ich war in zahlreichen Werkstätten, bis dann einer mal den Fehler entdeckt hat und bemekte, die Sicherung sei durchgebrannt...bis dahin war erst mal alles gut...bis vor 3 Tagen das Abblendlicht auf der rechten Seite kaputt ging...gut dachte ich mir, ich schaue mal nach der Glühlampe (ist ja das erst an das man denkt)...habe alles ausgebaut, holte die Glühlampe raus und siehe da...sie ist nicht kaputt...so dann habe ich mit mal das Fiat Handbuch zur Hand genommen und durchforstet...habe dann die Sicherung gefunden, welche für das Abblendlicht (rechts) zuständig ist...danach habe ich diese gewechselt und es funktioniert leider immernoch nicht...was ich auch bemerkt habe ist, dass die Lampen (beide Seiten) immer anlaufen...ich bin echt am verzweifeln, was das wieder sein kann...

Ich hoffe, dass mir einer von euch weiterhelfen kann...bin nämlich total ratlos...

Für eure Ratschläge danke ich euch schon im Voraus...

Gruß
 
Thema:

Glühbirne kaputt...was soll ich noch tun???

Sucheingaben

auto

,

f

Glühbirne kaputt...was soll ich noch tun??? - Ähnliche Themen

  • H7 Glühbirne Abblendlicht bei W205 BJ 2014 wechseln

    H7 Glühbirne Abblendlicht bei W205 BJ 2014 wechseln: Hallo Zusammen, weiß jemand wie man die H7 Birne im W205 BJ 2014 für das Abblendlicht wechselt ? Habe keinen Bügel gesehen zum abklemmen.. Nur...
  • Rücklicht Glühbirnen Ersatz

    Rücklicht Glühbirnen Ersatz: Hallo zusammen, bei meinem alten Audi A4 ist scheinbar die Glühbirne im rechten Rücklicht kaputt gegangen. Ich würde das gerne selbst austauschen...
  • lancia lybra Glühbirne fahrerseite ausbauen

    lancia lybra Glühbirne fahrerseite ausbauen: Ich brauche dringend Hilfe wie baue ich raus die Glühbirne auf der fahrerseite (Scheinwerfer)
  • Glühbirne für Auto

    Glühbirne für Auto: Ich benötige eine neue Glühbirne für ein Abblendlicht am Auto. Wer sagt mir, welcher Hersteller der beste ist?
  • glühbirnenwechsel im handschuhfach

    glühbirnenwechsel im handschuhfach: tag miteinander ich versuche verzweifelt im handschuhfach die glühbirne zu wechseln komme aber nicht ran wer kann mir sagen wie ich vorgehen muss...
  • Ähnliche Themen

    • H7 Glühbirne Abblendlicht bei W205 BJ 2014 wechseln

      H7 Glühbirne Abblendlicht bei W205 BJ 2014 wechseln: Hallo Zusammen, weiß jemand wie man die H7 Birne im W205 BJ 2014 für das Abblendlicht wechselt ? Habe keinen Bügel gesehen zum abklemmen.. Nur...
    • Rücklicht Glühbirnen Ersatz

      Rücklicht Glühbirnen Ersatz: Hallo zusammen, bei meinem alten Audi A4 ist scheinbar die Glühbirne im rechten Rücklicht kaputt gegangen. Ich würde das gerne selbst austauschen...
    • lancia lybra Glühbirne fahrerseite ausbauen

      lancia lybra Glühbirne fahrerseite ausbauen: Ich brauche dringend Hilfe wie baue ich raus die Glühbirne auf der fahrerseite (Scheinwerfer)
    • Glühbirne für Auto

      Glühbirne für Auto: Ich benötige eine neue Glühbirne für ein Abblendlicht am Auto. Wer sagt mir, welcher Hersteller der beste ist?
    • glühbirnenwechsel im handschuhfach

      glühbirnenwechsel im handschuhfach: tag miteinander ich versuche verzweifelt im handschuhfach die glühbirne zu wechseln komme aber nicht ran wer kann mir sagen wie ich vorgehen muss...
    Oben