Formel1

Diskutiere Formel1 im Off-Topic Forum im Bereich Community; Was denkt ihr: Wer gewinnt die Formel 1 diese Saison? Jetzt da Schumi nich mehr da is wirds spannender als jemals zuvor. Würde gerne eure...
B

backblech13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
163
Was denkt ihr:
Wer gewinnt die Formel 1 diese Saison?
Jetzt da Schumi nich mehr da is wirds spannender als jemals zuvor.
Würde gerne eure Prognosen hören.
 
V

voodoo44

Benutzer
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
63
Spannend ist es allemal - aber auch mit Schumi wär es sicher spannend gewesen.
Schaut euch doch mal an, wie Alonso (der die beiden letzten Saisons WM wurde) jetzt Probleme gegen Leute wie Raikkonen, Massa oder auch Hamilton hat - da hätte ein Schumi wohl keine Chance mehr gehabt.

Denke, dass es wohl schlussendlich nicht vorherzusagen ist, wer gewinnt.
 
B

backblech13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
163
Aber warum hätte Schumi keine Chance?
Ich glaube Schumi fährt immer noch Top!
 
V

voodoo44

Benutzer
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
63
Weil Schumi die letzten 2 Saisons keine Chance gegen Alonso hatte - und Alonso entwickelt sich fahrerisch ja auch weiter, bzw. seine Lernkurve ist deutlich höher als die von Schumi Senior. Der wird nicht mehr viel dazu lernen, Alonso aber schon.
Und so wie Alonso jetzt Probleme mit den anderen hat - meinste, dass dann Schumi keine hätte?
 
B

backblech13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
163
Kann schon sein.
Mir gefällt dass dieser neue Hamilton so weit vorne mitfährt :D
 
K

kuepper

Benutzer
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
61
Schumi hätte aber alle Platt gefahren , ich hoffe trotzdem das Alonso es macht !!!
 
Thema:

Formel1

Formel1 - Ähnliche Themen

  • Formel1: Bleibt Badoer im Cockpit ?

    Formel1: Bleibt Badoer im Cockpit ?: Bleibt Badoer wohlmöglich auch beim nächsten Rennen im Ferrari-Cockpit ? Er selbst traut sich durchaus Punkte in Monza zu weil Ferrari dort viel...
  • Ähnliche Themen

    • Formel1: Bleibt Badoer im Cockpit ?

      Formel1: Bleibt Badoer im Cockpit ?: Bleibt Badoer wohlmöglich auch beim nächsten Rennen im Ferrari-Cockpit ? Er selbst traut sich durchaus Punkte in Monza zu weil Ferrari dort viel...
    Oben