Fordtreffen im Serengeti Park vom 05.-07.06.2009

Diskutiere Fordtreffen im Serengeti Park vom 05.-07.06.2009 im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; Hallo liebe Fordfreunde, wir möchten wieder mit euch Feiern. Da wir nun 4 Jahre im Heide Park zu Gast waren, haben wir uns gedacht dass es zum...
W

wavemaster82

Gast
Hallo liebe Fordfreunde,

wir möchten wieder mit euch Feiern. Da wir nun 4 Jahre im Heide Park zu Gast waren, haben wir uns gedacht dass es zum 5ten Jubiläum auch mal ein anderer Park sein soll. Wir haben uns also nach einem geeigneten Park umgeschaut und dabei ist dann der Serengeti-Park Hodenhagen (klick mich) rausgekommen.

Nach kurzen Vorgesprächen und Verhandlungen haben wir ein nettes Paket geschnürt.
Wie bei den anderen Treffen vorher ist es diesmal auch wieder ein Wochenende von Freitag bis Sonntag.

Das Datum wird der 05.06. – 07.06.2009 sein.

Im Serengeti Park gibt es nur Komfort Häuser d.h. alle sind mit Dusche und WC ausgestattet.

Weitere Informationen werden im Forum unserer INet Seite veröffentlicht. Anmeldungen werden nur über das neue Forum angenommen. Das Anmeldeformular liegt wie immer bereit unter www.fordtreffen.de.vu dort kommt man auch in das neue Forum.

Wir hoffen dass wir viele alte und noch mehr neue Gesichter sehen werden im SERENGETI PARK 2009

Das Orga Team



http://de.youtube.com/watch?v=UwUNq7IESKM
 
Thema:

Fordtreffen im Serengeti Park vom 05.-07.06.2009

Fordtreffen im Serengeti Park vom 05.-07.06.2009 - Ähnliche Themen

  • Ig Fordtreffen im Park Heide Park 28.05 - 30.05 2010

    Ig Fordtreffen im Park Heide Park 28.05 - 30.05 2010: Hallo liebe Fordfreunde wir möchten wieder mit euch feiern. ....... Im Heide Park gibt es Komfort und Standard Häuser d.h. Komfort = mit Dusche...
  • Fordtreffen im Heidepark Soltau vom 16. - 18.05.2008

    Fordtreffen im Heidepark Soltau vom 16. - 18.05.2008: Das Ford-Familien-Treffen im Heidepark Soltau findet nun schon zum 4. Mal statt, dieses Jahr vom 16. bis 18. Mai 2008. Dieses Treffen ist kein...
  • Ähnliche Themen

    Oben