Extra-Thread für sinnlose Jubiläen

Diskutiere Extra-Thread für sinnlose Jubiläen im Off-Topic Forum im Bereich Community; als erstes hole ich sway ein, und dann lasse ich dich stehen, mit tobi wirds verdammt schwer :D
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von Micha
na du bist doch auf dem besten weg. :lol1:
als erstes hole ich sway ein, und dann lasse ich dich stehen, mit tobi wirds verdammt schwer :D
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von m3osi
Original von RedWraith
als erstes hole ich sway ein, und dann lasse ich dich stehen, mit tobi wirds verdammt schwer :D
Streiche verdammt schwer, setze unmöglich :hihi:
sway ich wäre vorsichtig *g* ich mache locker noch 30-3500 themen auf, weil ich mal wieder nix auf die reihe kriege :D

und tobi, nicht ist unmöglich *lalala* äähh toyota :D

Ps.: Mein erstes Auto, also ist nix unmöglich :D

edit: wer weiß, vielleicht passiert euch mal nen unfall aufm weg zum forum
;) :D
 
G

GiZzMo

Gast
Original von RedWraith
swayy ich wäre vorsichtig *g* ich mache locker noch 30-3500 themen auf, weil ich mal wieder nix auf die reihe kriege :D
Red tu dir da keinen zwang an. Ich bin dir da nicht böse. :hihi:
 
S

Sway Dizzle

Gast
Original von RedWraith
Original von m3osi
Original von RedWraith
als erstes hole ich sway ein, und dann lasse ich dich stehen, mit tobi wirds verdammt schwer :D
Streiche verdammt schwer, setze unmöglich :hihi:
sway ich wäre vorsichtig *g* ich mache locker noch 30-3500 themen auf, weil ich mal wieder nix auf die reihe kriege :D

und tobi, nicht ist unmöglich *lalala* äähh toyota :D

Ps.: Mein erstes Auto, also ist nix unmöglich :D

edit: wer weiß, vielleicht passiert euch mal nen unfall aufm weg zum forum
;) :D
 
Thema:

Extra-Thread für sinnlose Jubiläen

Sucheingaben

sinnlose jubiläen

Extra-Thread für sinnlose Jubiläen - Ähnliche Themen

  • muss ich extra ABE papiere haben.??????

    muss ich extra ABE papiere haben.??????: habe 7 j x 15 H2 felgen mit bereifung 195/50R15 82V und will sie aufziehen , auf R 19 cabrio .?
  • extras nachrüsten

    extras nachrüsten: hallo....bin im begriff mir ein 1999er xantia zu kaufen....leider ohne el FH hinten und ohne sitzheizung was ich gern nachrüsten würde (bin ich...
  • Autozubehör/Extras

    Autozubehör/Extras: Hallo Leute, ich kenne mich mit den Autos relativ wenig aus und möchte mir einen neuen Wagen zulegen (Audi oder VW). Mich verwirren die...
  • Nissan GT-R - extra Power aber weniger Verbrauch

    Nissan GT-R - extra Power aber weniger Verbrauch: Nissan sponsert ihrem Supersportwagen eine umfassende Modellpflege, ab Februar 2011 soll er dann in Europa erhältlich sein. Nun leistet der...
  • Radioblende ExtraCab Bj '08

    Radioblende ExtraCab Bj '08: Hallo, ich habe mir einen Hilux ExtraCab Bj '08 zugelegt - ohne Radio. Die Ersatz-Blende konnte ich abmontieren, es geht jetzt darum, einen...
  • Ähnliche Themen

    • muss ich extra ABE papiere haben.??????

      muss ich extra ABE papiere haben.??????: habe 7 j x 15 H2 felgen mit bereifung 195/50R15 82V und will sie aufziehen , auf R 19 cabrio .?
    • extras nachrüsten

      extras nachrüsten: hallo....bin im begriff mir ein 1999er xantia zu kaufen....leider ohne el FH hinten und ohne sitzheizung was ich gern nachrüsten würde (bin ich...
    • Autozubehör/Extras

      Autozubehör/Extras: Hallo Leute, ich kenne mich mit den Autos relativ wenig aus und möchte mir einen neuen Wagen zulegen (Audi oder VW). Mich verwirren die...
    • Nissan GT-R - extra Power aber weniger Verbrauch

      Nissan GT-R - extra Power aber weniger Verbrauch: Nissan sponsert ihrem Supersportwagen eine umfassende Modellpflege, ab Februar 2011 soll er dann in Europa erhältlich sein. Nun leistet der...
    • Radioblende ExtraCab Bj '08

      Radioblende ExtraCab Bj '08: Hallo, ich habe mir einen Hilux ExtraCab Bj '08 zugelegt - ohne Radio. Die Ersatz-Blende konnte ich abmontieren, es geht jetzt darum, einen...
    Oben