Dein Auto auf dem Titel von 100.000 Programmheften

Diskutiere Dein Auto auf dem Titel von 100.000 Programmheften im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; Dein Auto auf dem Titel von 100.000 Programmheften, 2000 Plakaten, Großflächenplakaten und und und! 8o 8o 8o Wir suchen für den Titel der...
S

SPEEDDAYS

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.08.2007
Beiträge
4
Dein Auto auf dem Titel von 100.000 Programmheften, 2000 Plakaten, Großflächenplakaten und und und! 8o 8o 8o

Wir suchen für den Titel der „Speeddays 2008“ noch das passende Motiv! Dein Auto ist perfekt getunt? Dein Auto ist das Schönste im Ort und nun sollen es alle sehen?

Dann bewirb dich und schick ein Bild deines Traumautos an:

info@speeddays.info

Einsendeschluss ist der 10.September 2007.

Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt.

Zusätzlich zu dieser einmaligen Chance, bekommt der Gewinner 4 VIP-Karten für die Speeddays 2008 in Alkersleben/Thüringen.

Mitte September geht’s dann ab zur Fotosession. Die Kosten der Anreise tragen natürlich wir.

Teilnahmebedingungen:
Es handelt sich um DEIN Auto und Du hast Mitte September Zeit für die Fotosession.

Noch Fragen? Schreib uns einfach!


Ansonsten freuen wir uns auf Eure Mails.

Viele Grüße

Dein Speeddays Team


SPEEDDAYS 2008, 06. bis 08.Juni, www.speeddays.info
 
Thema:

Dein Auto auf dem Titel von 100.000 Programmheften

Sucheingaben

auto

Dein Auto auf dem Titel von 100.000 Programmheften - Ähnliche Themen

  • Your Ride Shirt mit deinem Auto

    Your Ride Shirt mit deinem Auto: Liebe Autofreunde, habt ihr euch nicht schon immer mal ein T-Shirt mit eurem Schätzchen gewünscht? Wir erfüllen diesen Wunsch und bringen -...
  • Codeingabe Ford Visteon 4500 Eon Autoradio

    Codeingabe Ford Visteon 4500 Eon Autoradio: Ich habe ein Ford visteon 4500 EON. Ich möchte bei diesem Gerät den Code eingeben jedoch nimmt das Gerät den Code nicht an. Es funktioniert ganz...
  • Dein Auto auf Leinwand!

    Dein Auto auf Leinwand!: Hallo! Seit einiger Zeit male ich Ölgemälde von Autos auf Leinwand. Einige Referenzen sind hier zu sehen (alternativ: kardreams.com): Falls...
  • TuniFR - Deine Autocommunity

    TuniFR - Deine Autocommunity: Hallo, TuniVZ wird zu TuniFR.com TuniFR.com – Die Autocommunity möchte sich gerne einmal TuniFR.com vorstellen. Was bietet TuniFR: 1. Du...
  • Dein Traum Auto

    Dein Traum Auto: ich mache mal ein Thema auf wo jeder sein Traum Auto Reinschreiben kann Bitte nur 1 Auto nehmen und wenn möglich auch gleich mit Bild
  • Ähnliche Themen

    • Your Ride Shirt mit deinem Auto

      Your Ride Shirt mit deinem Auto: Liebe Autofreunde, habt ihr euch nicht schon immer mal ein T-Shirt mit eurem Schätzchen gewünscht? Wir erfüllen diesen Wunsch und bringen -...
    • Codeingabe Ford Visteon 4500 Eon Autoradio

      Codeingabe Ford Visteon 4500 Eon Autoradio: Ich habe ein Ford visteon 4500 EON. Ich möchte bei diesem Gerät den Code eingeben jedoch nimmt das Gerät den Code nicht an. Es funktioniert ganz...
    • Dein Auto auf Leinwand!

      Dein Auto auf Leinwand!: Hallo! Seit einiger Zeit male ich Ölgemälde von Autos auf Leinwand. Einige Referenzen sind hier zu sehen (alternativ: kardreams.com): Falls...
    • TuniFR - Deine Autocommunity

      TuniFR - Deine Autocommunity: Hallo, TuniVZ wird zu TuniFR.com TuniFR.com – Die Autocommunity möchte sich gerne einmal TuniFR.com vorstellen. Was bietet TuniFR: 1. Du...
    • Dein Traum Auto

      Dein Traum Auto: ich mache mal ein Thema auf wo jeder sein Traum Auto Reinschreiben kann Bitte nur 1 Auto nehmen und wenn möglich auch gleich mit Bild
    Oben