Buggy kaufen

Diskutiere Buggy kaufen im Off-Topic Forum im Bereich Community; Weil meine Frau schwanger ist und wir bald ein Kind bekommen, möchten wir uns ein Buggy zulegen. Doch worauf muss man achten?
S

sebastianfuerst

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.09.2014
Beiträge
107
Weil meine Frau schwanger ist und wir bald ein Kind bekommen, möchten wir uns ein Buggy zulegen. Doch worauf muss man achten?
 
O

OneTouch

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.11.2015
Beiträge
22
Hahaha...dachte erst an das Auto und wollte schon schreiben, dass ich auch gern nen Buggy hätte. Einen Kinderwagen brauch ich allerdings nicht ;)
 
S

steffenengel

Benutzer
Mitglied seit
10.04.2014
Beiträge
85
Bei einem Buggy kommt es auf ganz verschiedene Kriterien an. So sollte der Platzverbrauch beispielsweise gering ausfallen. Die Seite entfernt verrät außerdem, dass es auf die Verarbeitungsqualität ankommt. Schließlich muss so ein Buggy mehrere Jahre halten, teilweise sogar noch länger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

schwedin

Benutzer
Mitglied seit
07.04.2014
Beiträge
89
Schönen guten Tag!

Ich würde in erster Linie mal darauf achten, dass du den Buggy dann auch ins Auto bekommst, ansonsten ist das bei Ausflügen etc. wirklich ziemlich blöd.

Schau dich dazu am besten einfach mal online bei entfernt um, dort findest eine interessante Auswahl an echt spannenden und guten Kinderwägen bzw. Buggys.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Marta28

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.10.2016
Beiträge
1
Hallo, vor einigen Tagen habe ich einen Buggy für meine Tochter gekauft. Wenn ihr noch keine Entscheidung getroffen habt, könnt ihr euch mit einem Vergleich von Kinderbuggys auf der Webseite entfernt vertraut machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Michael_2016

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.10.2016
Beiträge
4
Hi,
also wenn ich bei Google Kinderbuggy eingebe, kommen tausende von Test,- und Vergleichsseiten. Da müsstet du fündig werden..

LG
 
P

paulster

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.10.2016
Beiträge
10
Ich würde mich einfach mal im Fachgeschäft beraten lassen. Ist doch am Einfachsten.
 
B

BrigiAngel80

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
9
Bei Kinderbuggys ist es auf jeden Fall wichtig zu schauen, ob er sich leicht fahren lässt und ob das Kind darin gut sitzt. Am besten sollte er auch eine Liegeposition haben, falls das Kind mal darin einschlafen sollte. Ein Dach zum Schutz vor Regen und Sonne ist auch zu empfehlen.
Viel Glück bei der Suche!
 
Thema:

Buggy kaufen

Buggy kaufen - Ähnliche Themen

  • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

    Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
  • Vitamine kaufen

    Vitamine kaufen: Grüße, Mitglieder! Ich werde abrod und muss täglich Vitamine kaufen. Gibt es eine gute Website, die sie anbietet? Ich wäre euch sehr dankbar.
  • Solarmodul kaufen

    Solarmodul kaufen: Ich würde gerne ein tragbares Solarmodul kaufen, aber mein Dach ist flach. Hatte jemand solche Schwierigkeiten? Habt ihr es geschafft, die Paneele...
  • hochwertiges Buggy kaufen

    hochwertiges Buggy kaufen: Ich wollte schon einmal vorsorgen und einen hochwertigen Buggy kaufen. Welches aktuelle Modell ist besonders langlebig?
  • Buggytreffen

    Buggytreffen: Letztes Wochenende gab es bei der Firma Ledl ein Buggy- und Kitcartreffen auf dem Firmengelände. Auf den u.a. Links könnt ihr euch bei Interesse...
  • Ähnliche Themen

    • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

      Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
    • Vitamine kaufen

      Vitamine kaufen: Grüße, Mitglieder! Ich werde abrod und muss täglich Vitamine kaufen. Gibt es eine gute Website, die sie anbietet? Ich wäre euch sehr dankbar.
    • Solarmodul kaufen

      Solarmodul kaufen: Ich würde gerne ein tragbares Solarmodul kaufen, aber mein Dach ist flach. Hatte jemand solche Schwierigkeiten? Habt ihr es geschafft, die Paneele...
    • hochwertiges Buggy kaufen

      hochwertiges Buggy kaufen: Ich wollte schon einmal vorsorgen und einen hochwertigen Buggy kaufen. Welches aktuelle Modell ist besonders langlebig?
    • Buggytreffen

      Buggytreffen: Letztes Wochenende gab es bei der Firma Ledl ein Buggy- und Kitcartreffen auf dem Firmengelände. Auf den u.a. Links könnt ihr euch bei Interesse...
    Oben