bremsleuchte

Diskutiere bremsleuchte im Peugeot 106 I 1A, 1C, S1 Forum Forum im Bereich Peugeot 106 Forum; hello.. ich fahre einen peugeot 106 BJ 95 und hab irgend ein problem mit der elektronik wen ich das licht einschalte leuchten die bremsleuchte...
1

106

Gast
hello.. ich fahre einen peugeot 106 BJ 95 und hab irgend ein problem mit der elektronik
wen ich das licht einschalte leuchten die bremsleuchte +die 3 bremsleuchte ohne das ich auf der bremse stehen.. wen ich auf die bremse steige leuchtet es nur stärker
wer kann mir sagen was da hin ist
danke im vorraus
Alex
 

Anhänge

R

ralf

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
4
Kontroliere einmal an den Leuchten ob da irgentwelche kabel zusammen kommen.Kann auch sein das der Birnenträger an seinen leiterbahnen defekt ist.

PS: Melde dich noch einmal wenn du nachgeschaut hast.
 
A

alex

Gast
ich hab nachgeschaut aber nein kein kabel kommt zam, aber ich hatte mal wasser im rücklicht kann es damit einen zusammenhang haben
 
1

106sportler

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
1
Hallo!!
Bei so einem Poblem kann es durchaus sein das der Glühfaden des Bremslichts auf dem des Standlichts aufliegt...am Besten dann mal Birnchen tauschen...mfg
 
S

st.kills

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
124
Klar ein Feutigkeitsproblem. Sprüh mal WD40 rein und schau mal, ob sich was tut.

Gruß, st.kills
 
H

HOM-TW-106

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.11.2008
Beiträge
2
Servus.
vlt. hast du einen Masseschluss...
hatte ich auch mit LED-Rückleuchten..
Stecker auseinander ziehen, WD 40 rein und dann fest am besten mit einer Zange zusammendrücken...

Gruß HOM-TW-106
 
Thema:

bremsleuchte

Sucheingaben

peugeot 106 bremslicht wechseln

,

peugeot 106 rücklicht wechseln

,

peugeot 106 rücklicht ausbauen

,
peugeot 106 bremslichter brennen
, peugeot 106 dritte bremslicht immer an , bremslicht leuchtet dauerhaft peugeot, peugeot 106 s1 ruckleuchten, peugeot Bremslicht Wasser, peugeot 106 baujahr 1991 bremslicht leuchtet, peugeot 106 rückleuchten wechseln, peugeot 106 bremslicht leuchtet mit kupplung, peugeot 106 bremslicht wechseln peugeotforum, peugeot 106 kontaktproblem rückleuchte, http:www.autoexperience.depeugeot-106-i-1a-1c-s1-forum114-bremsleuchte.html, peugeot 106 rückleuchte wechseln, peugeot bremslicht bei kupplung, Peugeot 106 birne hinten wechseln , peugeot 106 licht und bremslicht brennen gleiche, peugeot 106 bremslicht leuchtet dauerhaft, peugeot 106 bremslicht birne, bremslicht wechseln peugeot 106, Peugeot 106 bj 95 rücklicht tauschen, bei peugeot 106 s1 immer rücklicht und bremslicht immer an, bremsleuchte defekt 106, bremslichter am auto peugeot 106

bremsleuchte - Ähnliche Themen

  • Wasser in der 3´ten Bremsleuchte

    Wasser in der 3´ten Bremsleuchte: Hallo Gemeinde, seit ner Weile sammelt sich Wasser in der 3´ten Bremsleuchte und topft dann auf die Hutablage / und / oder in den Kofferraum...
  • 3. Bremsleuchte vom Heckspoiler Twingo Bj. 1999 (3004-779)

    3. Bremsleuchte vom Heckspoiler Twingo Bj. 1999 (3004-779): Hallo alle zusammen, mein Problem besteht darin dass ich neu keine 3. Spoiler-Bremsleuchte für meinen Twingo bekomme. Angeblich sind Ersatzteile...
  • Citroen C3 Welche Lampe dritte Bremsleuchte

    Citroen C3 Welche Lampe dritte Bremsleuchte: Hallo Gemeinde, ich wollte heute das Leuchtmittel der 3. Bremsleuchte in der Heckklappe austauschen. Doch nach dem Ausbau war ich erstaunt. So...
  • Dritte Bremsleuchte

    Dritte Bremsleuchte: Hallo Seat Freunde Habe ein Problem bei meinem Altea geht die dritte Bremsleuchte nicht, die Bremslichter funktionieren. Frage: Kann da eine...
  • Xsara Break 2004 Zusatzbremsleuchte

    Xsara Break 2004 Zusatzbremsleuchte: In der Bremsleuchte gehen einige Birnchen nicht mehr. Sind es Birnchen zum Wechseln oder LEDs und wie kann man da dran kommen? Wie öffnet man das...
  • Ähnliche Themen

    • Wasser in der 3´ten Bremsleuchte

      Wasser in der 3´ten Bremsleuchte: Hallo Gemeinde, seit ner Weile sammelt sich Wasser in der 3´ten Bremsleuchte und topft dann auf die Hutablage / und / oder in den Kofferraum...
    • 3. Bremsleuchte vom Heckspoiler Twingo Bj. 1999 (3004-779)

      3. Bremsleuchte vom Heckspoiler Twingo Bj. 1999 (3004-779): Hallo alle zusammen, mein Problem besteht darin dass ich neu keine 3. Spoiler-Bremsleuchte für meinen Twingo bekomme. Angeblich sind Ersatzteile...
    • Citroen C3 Welche Lampe dritte Bremsleuchte

      Citroen C3 Welche Lampe dritte Bremsleuchte: Hallo Gemeinde, ich wollte heute das Leuchtmittel der 3. Bremsleuchte in der Heckklappe austauschen. Doch nach dem Ausbau war ich erstaunt. So...
    • Dritte Bremsleuchte

      Dritte Bremsleuchte: Hallo Seat Freunde Habe ein Problem bei meinem Altea geht die dritte Bremsleuchte nicht, die Bremslichter funktionieren. Frage: Kann da eine...
    • Xsara Break 2004 Zusatzbremsleuchte

      Xsara Break 2004 Zusatzbremsleuchte: In der Bremsleuchte gehen einige Birnchen nicht mehr. Sind es Birnchen zum Wechseln oder LEDs und wie kann man da dran kommen? Wie öffnet man das...
    Oben