Billigreifen

Diskutiere Billigreifen im Ford Focus Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hab bei meinem Reifenhändler im Ort ein günstiges Angebot für Barum Reifen gesehen. Taugen solche Billigreifen was auf einem Focus oder sollte ich...
U

Unregistriert

Gast
Hab bei meinem Reifenhändler im Ort ein günstiges Angebot für Barum Reifen gesehen. Taugen solche Billigreifen was auf einem Focus oder sollte ich da wegen der Sicherheit doch eher auf Markenreifen setzen?
 
M

mini

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.01.2011
Beiträge
10
Reifenhändler haben oft eine hausmarke, nach der frage ich immer

sind günstiger wie markenreifen, aber auch sehr gut

immer drann denken billig ist schlecht . günstig wiederum gut ^^
 
S

Sebi_90

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.07.2011
Beiträge
5
Hallo,

habe mir letzte Woche einen Gebrauchten Ford Focus Bj. 06/2005 gekauft.
Nun wollte ich mir für den Wagen Winterreifen bestellen im Web. Habe leider noch kein Fahrzeugschein und kann deshalb nicht nachschauen welche Größe bzw. Lochkreis, ET etc hat.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Habe eine Auktion am laufen, wo ich einen Satz Stahlfelgen günstig bekommen könnte.

Also wäre ich über eine schnelle Hilfreiche Antwort sehr dankbar!

Tschüss.
 
S

Sebi_90

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.07.2011
Beiträge
5
Zollgröße: 15
Lochkreis: 108
Felgenbreite: 6J
Einpresstiefe (ET): 52
Lochzahl: 5

Meinst du das wird passen für meinen Focus?
 
P

Path2nowhere

Gast
Ich werd mir nie wieder solche Billigreifen kaufen. Hab das einmal gemacht und bei ner Vollbremsung dann festgestellt wie gut Markenreifen doch sind. Hätte dadurch fast einen Unfall gegeben. 1 Sekunde später reagiert und es hätte geknallt. Seither kauf ich mir nur noch Markenreifen. Die 50-60€ die man mehr ausgibt können Leben retten!!!
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
Hallo Sebi_90 die genauen Angaben zu den möglichen Reifen und Felgen Größe bekommst bei jeden Fordhändler, und dann kannst im Web ruhig nach Kompletträder suchen, musst nur auf die Reifen die montiert sind achten.
 
S

Sebi_90

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.07.2011
Beiträge
5
Also:
habe nachgefragt bei einem Ford Autohändler bei mir im Umkreis. Und die Antwort von denen war, " eh ja keine Ahnung, ich weiß nur dass 195/65/15".
Also soviel habe ich auch schon gewusst.

Nun ja, ich habe ein bisschen im Netz geguckt und bin fündig geworden. Habe mir Reifen für ca. 61€ ausgesucht der Marke BF Goodrich g-Force Winter.

Dazu noch Stahlfelgen, wobei die Felgenbreite 6,5J beträgt.
Macht das einen Unterschied aus? Bei der obigen Angabe und zur jetzigen mit 6,5J?
Kosten 80€ und wurden eine Saison gefahren.

Dankee im vorraus.

Ach und Kompletträder suchen nützt gar nichts, viel zu teuer. Da kann man sich lieber alles einzeln Zusammenstellen, da kommste aufjedenfall günstiger weg ;-)
 
Thema:

Billigreifen

Sucheingaben

billigreifen

,

Was taugen Barum Reifen

,

welche billigreifen

,
barum billigreifen
, was taugen barumreifen, tauge barum reifen was, barum reifen taugen die was, billigreifen test, bf goodrich g-force winter, billige reifenhändler, was taugen goodrich reifen, welche billig reifen taugen was goodrich, taugen barum reifen etwas, barum taugen die was, was taugen billigreifen, billige reifen für ford focus, was taugen billig reifen, was taugen billige breitreifen, Barum billigreifen oder marke, Reifen site:http://www.autoexperience.de/, Hab bei meinem Reifenhändler im Ort ein günstiges Angebot für Barum Reifen gesehen. Taugen, was taugen billige winterreifen, test billigreifen barum, barum reifen, billigreifen mit felgen für ford
Tipps & Tricks für Ford Focus I C170, Ford Focus C-MAx DM2, Ford Focus II C307, Ford Focus III C346, Ford Focus IV
Oben