Bilder Opeltreffen Gummersbach

Diskutiere Bilder Opeltreffen Gummersbach im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; Hallo!!! Wer von euch auf dem Opeltreffen in Gummersbach 2005 war, aber bisher keine Bilder gefunden hat, hat die möglichkeit sich hier Bilder...
T

Tigger83

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
11
Hallo!!! Wer von euch auf dem Opeltreffen in Gummersbach 2005 war, aber bisher keine Bilder gefunden hat, hat die möglichkeit sich hier Bilder anzuschauen!

http://www.webserver-nrw.de/myportal/oberberg.php?kat=12&id=10725

(wenn sich ein Fenster öffnet mit Trafficklau ist unfair, einfach diesen Link kopieren und selbst in der Leiste eintragen) :)

So an sich war es eigentlich nicht schlecht, meiner Meinung nach. Leider hatten die da keine Tuner od. Airbrusher da! :(

Wenn jemand von Euch da gewesen ist kann er sich hier im Thema Einschreiben! Mal schauen wie viele aus dieser Community da waren!

Lieben Gruß an alle und allzeit gute fahrt, euer Tigger83

PS: Grüße vor allem an meinen Markenoffenen Club:

Tuning-Freunde
Rhein-Sieg
 
T

Tigger83

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
11
Sorry habe gemerkt, das der Link weder so noch so funktioniert!!! :(
Also dann anders:

www.oberberg24.de

dann müßt ihr auf Fotoalbum gehenetwas runter scrollen und unter "weitere Fotoshootings" an 2. Stelle steht dann der Link!

Ich weiß, ist ziemlich kompliziert!:)

Finde ich total bescheuert mit "Trafficklau ist unfair" :baby:, is doch quasi Werbung für die, naja! =)
 
B

Blond

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.08.2005
Beiträge
17
Hey starke Bilder da muss ja ordentlich was los gewesen sein bei euch wie viele Autos waren ungefähr da?
 
T

Tigger83

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
11
Hallo Blond!

Ich selber war selber nur Gast! Aber ich schätze mal so um die 200 Autos!
Es ein großer Praktiker Parkplatz und später mußte noch der ATU Parkplatz nebenan dran glauben, also war schon net schlecht! Aber sonst war ich schon auf besseren Tagestreffen gewesen! :]

Lieben Gruß Tigger
 
Thema:

Bilder Opeltreffen Gummersbach

Bilder Opeltreffen Gummersbach - Ähnliche Themen

  • Hier eine ANLEITUNG mit Bildern zum wechseln der Kennzeichenlichter bei C220 W 204 Ko

    Hier eine ANLEITUNG mit Bildern zum wechseln der Kennzeichenlichter bei C220 W 204 Ko: Hallo für alle, die wie ich das Problem hatten ihre Kennzeichenbeleuchtung beim Benz zu wechseln habe ich einmal eine hoffentlich verständliche...
  • Wie man Bilder zum Android-Smartphone wieder zu erlangen

    Wie man Bilder zum Android-Smartphone wieder zu erlangen: Hilfe! Ich kaufte mir ein Samsung Galaxy zu meinem Vater im letzten Jahr. Alle Leider hat mein Vater nicht wirklich nutzen Smartphones. Als er...
  • Bilder und Bericht von der Vienna Autoshow

    Bilder und Bericht von der Vienna Autoshow: Auf den u.a. Link könnt ihr euch die Fotos die wir von der Vienna Autoshow 2014 gemacht haben und den Bericht lesen. Vienna Autoshow 2014...
  • Bilder Videos Motomotion

    Bilder Videos Motomotion: Am Wochenende besuchte ich die Motomotion im Burgenland und konnte einige Fotos und Videos machen. Super war das Rahmenprogramm. Motomotion...
  • Mazda 626 Bildergallerie

    Mazda 626 Bildergallerie: Titel sagt alles - eure lieblings Mazdabilder hier posten :)
  • Ähnliche Themen

    Oben