Beleuchtete Buchstaben als Leuchtwerbung im Schaufenster?

Diskutiere Beleuchtete Buchstaben als Leuchtwerbung im Schaufenster? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hi, meine Frage steht ja eigentlich schon im Titel, nun zusätzliche Infos zu den Hintergründen. Ich führe einen kleinen Imbiss in der Innenstadt...
P

pechschwarz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.11.2017
Beiträge
109
Hi,

meine Frage steht ja eigentlich schon im Titel, nun zusätzliche Infos zu den Hintergründen.
Ich führe einen kleinen Imbiss in der Innenstadt, jedoch "gesundes" Fast Food. Es läuft zwar gut, aber dadurch, dass der Laden nur sehr klein ist, sehen ihn viele erst gar nicht.
Möchte daher auf mich aufmerksam machen, und so Buchstaben, die beleuchtet sind, als Leuchtwerbung im Schaufenster anbringen.

Weiß jemand, wie viel sowas kostet und wo man sowas bestellen könnte?

Danke
 
K

Kingsteiger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.06.2018
Beiträge
109
Das klingt ja lecker - da bekommt man ja schon Hunger. :-D
Bei den Kosten kommt es ganz darauf an, welche Schriftart du haben möchtest, wie die Größe und auch die Beleuchtung sein soll.
Desto größer der Schriftzug und mehr Beleuchtung, desto teurer wird es auch.
Da kannst du dir die Preise für deine Wünsche mal vorab kalkulieren lassen.
Solche LED Buchstaben finde ich ganz persönlich sehr praktisch, da man dadurch ja auch Strom spart und die recht lange leuchten.
 
K

Keener

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.03.2020
Beiträge
18
Hey, hat das schon geklappt mit den Buchstaben? Und wenn ja, kommen jetzt mehr Leute in den Laden? Ist eine gute Idee finde ich.
Ein Bekannter von mir hatte ein ähnliches Problem mit seinem Geschäft. Er hat sich dafür aber eine ziemlich außergewöhnliche Idee einfallen lassen.
Und zwar hat er seinen Laden mit solchen Omnilux Leuchtmitteln ausgestattet, die diesen klassischen Schwarzlicht-Effekt erzeugen. Sieht ziemlich witzig aus, passt aber auch wieder weil es eine Bar ist. Jedenfalls sieht man es von außen gut und es zieht damit entsprechend Aufmerksamkeit auf sich. Hat super funktioniert. Vielleicht ist das ja auch was für dich.

LG
 
Thema:

Beleuchtete Buchstaben als Leuchtwerbung im Schaufenster?

Beleuchtete Buchstaben als Leuchtwerbung im Schaufenster? - Ähnliche Themen

  • VW DSG Getriebe Kennbuchstaben wirrwarr

    VW DSG Getriebe Kennbuchstaben wirrwarr: Mein Touran 1,4 Bauj. 6-2009 isses DSG Getriebe platt. Laut VW Kennbuchstabe LPL und LWW. Laut telefonischer Auskümfte sollen auch diese Getriebe...
  • beleuchtete türpins

    beleuchtete türpins: hey hallo, sagt mal wo bekommt man denn solche beleuchteten türpins her und sind diese überhaupt legal? keine lust auf polizeikontrolle.
  • Motorkennbuchstaben

    Motorkennbuchstaben: Kann mir irgendjemand sagen wo ich die Motorkennbuchstaben bei einem 2.0 DOHC Motor eines Scorpios I finde :)
  • "buchstaben" beim daihatsu..?

    "buchstaben" beim daihatsu..?: tag zusammen. ich hätt da mal ne frage, und zwar wahrscheinlich ne ziemlich dumme von der ich auch nich weiss ob die hier richtig ist, aber ich...
  • [alle] Chrom Blau Beleuchtete Wichdüsen, Blauen H1, 100W Lampen.

    [alle] Chrom Blau Beleuchtete Wichdüsen, Blauen H1, 100W Lampen.: Also wie der Betreff schon sagt habe ich hier im Keller noch paar sachen liegen die ich nicht mehr an meinem Neuen Fahrzeug brauchen kann... 1...
  • Ähnliche Themen

    • VW DSG Getriebe Kennbuchstaben wirrwarr

      VW DSG Getriebe Kennbuchstaben wirrwarr: Mein Touran 1,4 Bauj. 6-2009 isses DSG Getriebe platt. Laut VW Kennbuchstabe LPL und LWW. Laut telefonischer Auskümfte sollen auch diese Getriebe...
    • beleuchtete türpins

      beleuchtete türpins: hey hallo, sagt mal wo bekommt man denn solche beleuchteten türpins her und sind diese überhaupt legal? keine lust auf polizeikontrolle.
    • Motorkennbuchstaben

      Motorkennbuchstaben: Kann mir irgendjemand sagen wo ich die Motorkennbuchstaben bei einem 2.0 DOHC Motor eines Scorpios I finde :)
    • "buchstaben" beim daihatsu..?

      "buchstaben" beim daihatsu..?: tag zusammen. ich hätt da mal ne frage, und zwar wahrscheinlich ne ziemlich dumme von der ich auch nich weiss ob die hier richtig ist, aber ich...
    • [alle] Chrom Blau Beleuchtete Wichdüsen, Blauen H1, 100W Lampen.

      [alle] Chrom Blau Beleuchtete Wichdüsen, Blauen H1, 100W Lampen.: Also wie der Betreff schon sagt habe ich hier im Keller noch paar sachen liegen die ich nicht mehr an meinem Neuen Fahrzeug brauchen kann... 1...
    Oben