Beifahrerairbag abschalten ???

Diskutiere Beifahrerairbag abschalten ??? im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo zusammen. Wollte nachfragen ob man beim Terracan den Beifahrerairbag abschalten kann zwecks Kindersitz/Babysafe.Habe drei Kiddies und wollte...
M

Maddin

Gast
Hallo zusammen.
Wollte nachfragen ob man beim Terracan den Beifahrerairbag abschalten kann zwecks Kindersitz/Babysafe.Habe drei Kiddies und wollte evtl.den Babysafe auf dem Beifahrersitz platzieren.Meiner ist Bj 2004.
Danke euch..
Mit freundlicher Lichthupe,
Martin
 
M

Mattajus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.03.2009
Beiträge
5
Hallo Maddin,
laut Bedienungshandbuch ist es nicht möglich den Beifahrerairbag aus zu schalten.
Da ich im April eh bei Hyundai Händler bin (Tempomat nachrüsten und Inspektion) werde ich nach fragen ob es doch eine möglichkeit gibt.
Da ich bzw. meine Frau ab Oktober den Beifahrersitz auch für den Transport unseres 3. Kindes braucht.
Gruss aus Südfrankreich.
 
M

Maddin

Gast
Hey super.Nett von Dir.Ich glaube man muss Ihn technisch irgendwie ausschalten.Ein Kollege meinte man muss den abgeschaltenen Airbag sogar im FZ Schein eintragen.

Vielen Dank für deine Hilfe,
Maddin
 
Thema:

Beifahrerairbag abschalten ???

Sucheingaben

toyota yaris airbag ausschalten

,

nissan micra airbag ausschalten

,

hyundai tucson beifahrerairbag ausschalten

,
toyota avensis airbag ausschalten
, nissan micra beifahrerairbag ausschalten, toyota yaris beifahrerairbag ausschalten, hyundai tucson airbag ausschalten, yaris airbag ausschalten, toyota yaris beifahrerairbag, mazda 3 airbag ausschalten, toyota avensis beifahrerairbag ausschalten, airbag ausschalten toyota, airbag ausschalten toyota yaris, beifahrerairbag ausschalten nissan micra , beifahrerairbag ausschalten toyota avensis, nissan micra beifahrerairbag abschalten, toyota yaris beifahrerairbag abschaltbar, Nissan Micra Beifahrerairbag, f, beifahrerairbag ausschalten hyundai tucson, toyota airbag ausschalten, toyota airbag abschalten, yaris airbag deaktivieren, beifahrerairbag ausschalten toyota yaris, airbag abschalten toyota yaris

Beifahrerairbag abschalten ??? - Ähnliche Themen

  • Lüfter läuft nach Motorabschalten nach mit lauten Geräuschen

    Lüfter läuft nach Motorabschalten nach mit lauten Geräuschen: Beim meinem Mazda Tribut läuft nach dem abschalten des Motors der rechte Lüfter lange nach und macht laute Geräusche. Wie kann man den Lüfter...
  • Beifahrerairbag/Gurtstraffer nachrüsten

    Beifahrerairbag/Gurtstraffer nachrüsten: Hallo, ist es problemlos möglich, einen Beifahrerairbag und Gurtstraffer nachzurüsten? Was kann sowas kosten? Vielen Dank für eure Antworten und...
  • Drehzahlbegrenzer abschalten ?

    Drehzahlbegrenzer abschalten ?: Hallo ich habe mal eine Frage wie kann ich beim ford fiesta mk7/ja8 den Drehzahlbegrenzer außer Kraft setzen ? Und mir ist scheiß egal ob es sich...
  • Beifahrerairbag ausgelöst

    Beifahrerairbag ausgelöst: Wer kann mir sagen wo ich ein gebrauchtes Amaturenbrett her bekomme. bj.04, 2,0l
  • kann man beim V40 den Beifahrerairbag ausschalten?

    kann man beim V40 den Beifahrerairbag ausschalten?: Frage von neuen Eltern: kann man beim V40 den Beifahrerairbag ausschalten -- damit dort der Baby-Autositz installiert werden kann? Und wenn ja...
  • Ähnliche Themen

    • Lüfter läuft nach Motorabschalten nach mit lauten Geräuschen

      Lüfter läuft nach Motorabschalten nach mit lauten Geräuschen: Beim meinem Mazda Tribut läuft nach dem abschalten des Motors der rechte Lüfter lange nach und macht laute Geräusche. Wie kann man den Lüfter...
    • Beifahrerairbag/Gurtstraffer nachrüsten

      Beifahrerairbag/Gurtstraffer nachrüsten: Hallo, ist es problemlos möglich, einen Beifahrerairbag und Gurtstraffer nachzurüsten? Was kann sowas kosten? Vielen Dank für eure Antworten und...
    • Drehzahlbegrenzer abschalten ?

      Drehzahlbegrenzer abschalten ?: Hallo ich habe mal eine Frage wie kann ich beim ford fiesta mk7/ja8 den Drehzahlbegrenzer außer Kraft setzen ? Und mir ist scheiß egal ob es sich...
    • Beifahrerairbag ausgelöst

      Beifahrerairbag ausgelöst: Wer kann mir sagen wo ich ein gebrauchtes Amaturenbrett her bekomme. bj.04, 2,0l
    • kann man beim V40 den Beifahrerairbag ausschalten?

      kann man beim V40 den Beifahrerairbag ausschalten?: Frage von neuen Eltern: kann man beim V40 den Beifahrerairbag ausschalten -- damit dort der Baby-Autositz installiert werden kann? Und wenn ja...
    Oben