Barchetta Automatik Hilfe

Diskutiere Barchetta Automatik Hilfe im Fiat Barchetta Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Hey, ich habe Schwierigkeiten mit der Automatik, weil es da Probleme beim Gangeinlegen gibt - der dritte Gang geht meist nicht richtig rein...
C

crunchbee

Gast
Hey,

ich habe Schwierigkeiten mit der Automatik, weil es da Probleme beim Gangeinlegen gibt - der dritte Gang geht meist nicht richtig rein, erst ganz zum schluß und ich hab das gefühl, dass es irgendwie nicht so gut ist.

Gibt es irgendwelche ratschläge oder Tipps zur Verbesserung?

Danke euch!!
 
Thema:

Barchetta Automatik Hilfe

Sucheingaben

fiat barchetta automatik

,

fiat barchettta automatik

,

auto

,
barchetta gang geht schwer
, fiat barchetta automatik gibt es , fiat barchetta nur dritter gang geht, fiat barchetta gang geht schwer rein

Barchetta Automatik Hilfe - Ähnliche Themen

  • Code Autoradio von Grundig Fiat Barchetta

    Code Autoradio von Grundig Fiat Barchetta: Hallo, habe aus dem Internet für meinen Barchetta ein altes Original-Autoradio von Grundig gekauft - leider ohne Code-Nummer. Kann mir da evtl...
  • Barchetta: Automatikgetriebe Reparatur, Kosten & Erfahrungen

    Barchetta: Automatikgetriebe Reparatur, Kosten & Erfahrungen: Alles zu Barchetta: Automatikgetriebe Reparatur, Kosten & Erfahrungen - hier rein
  • Barchetta: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Barchetta: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Barchetta: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Barchetta: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Barchetta: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Barchetta: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Barchetta: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Barchetta: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Barchetta: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben