motorenöl mischen?

Diskutiere motorenöl mischen? im Fiat Barchetta Forum Forum im Bereich Fiat Forum; hallo, ich habe eine frage, habe in meinen barchetta gerade 5w40 drin und habe daheim noch 5w30 öl, kann man die beide öle mischen oder ist das...
M

marcello03

Gast
hallo,

ich habe eine frage, habe in meinen barchetta gerade 5w40 drin und habe daheim noch 5w30 öl, kann man die beide öle mischen oder ist das nicht gut für motor?
 
Thema:

motorenöl mischen?

Sucheingaben

welches öl für fiat barchetta

,

fiat barchetta welches motoröl

,

fiat barchetta forum

,
barchetta motoröl mischen
, barchetta forum, barchetta motoröl , 5w40 fur fiat barchetta, welches motoröl für barchetta, barchetta öl, motorenölmischen, fiat barchetta 5w 30, 5w30 mit 5w40 mischen bei fiat, motoröle mischen fiat, barchetta forum öl, ölsorte fiat barchetta, fiat barchetta öl 5w30, en 15593 schmierstoffe, fiat barchetta öl, fiat öl barchetta

motorenöl mischen? - Ähnliche Themen

  • Motorenöl für Audi Q3

    Motorenöl für Audi Q3: Halli hallo zusammen, im Frühjahr bekomm ich meinen Q3 wohl geliefert. Wisst ihr denn schon welches Motorenöl in den kleinen Benziner reingehört...
  • Motorenöle und Schmierstoffe

    Motorenöle und Schmierstoffe: Wir sind ein Rostocker Schmierstoffhändler mit 18-jähriger Tradition. Wir bieten nun über unsere neue Internetplattform (http://www.ostseeöl.de)...
  • Öl vermischen???

    Öl vermischen???: Kann ich ein Vollsynthtisches Öl mit einem beispielsweise 15W40 vermischen??? Ganz wichtig bei nein. Warum nicht? Und bei ja warum ist dies möglich?
  • Ähnliche Themen

    • Motorenöl für Audi Q3

      Motorenöl für Audi Q3: Halli hallo zusammen, im Frühjahr bekomm ich meinen Q3 wohl geliefert. Wisst ihr denn schon welches Motorenöl in den kleinen Benziner reingehört...
    • Motorenöle und Schmierstoffe

      Motorenöle und Schmierstoffe: Wir sind ein Rostocker Schmierstoffhändler mit 18-jähriger Tradition. Wir bieten nun über unsere neue Internetplattform (http://www.ostseeöl.de)...
    • Öl vermischen???

      Öl vermischen???: Kann ich ein Vollsynthtisches Öl mit einem beispielsweise 15W40 vermischen??? Ganz wichtig bei nein. Warum nicht? Und bei ja warum ist dies möglich?
    Oben