Bäckereibedarf

Diskutiere Bäckereibedarf im Off-Topic Forum im Bereich Community; Ein guter Freund von mir hat eine Bäckerei übernommen und möchte alles neu gestalten. Unter anderem sollen auch auf den Verpackungen der...
J

jonas.b

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
133
Ein guter Freund von mir hat eine Bäckerei übernommen und möchte alles neu gestalten. Unter anderem sollen auch auf den Verpackungen der Bäckereiprodukte das neue Firmenlogo aufgedruckt sein. Bisher wurden wohl nur Blankotüten verwendet. Findet ihr die Idee gut, und falls ihr einen Tipp hat, wo man dies realsisieren kann, leite ich diesen gerne weiter.
 
A

Autonomiker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.02.2014
Beiträge
120
Wenn er Werbung für seine Bäckerei machen möchte, wäre es durchaus sinnvoll auf bedruckte Bäckertüten umzusteigen. Dadurch baut der Kunde unterschwellig eine Beziehung zur Bäckerei her, bei der er die Backwaren gekauft hat. Beispielsweise hier kann man Faltenbeutel individuell bedrucken lassen. Dein Freund kann sich ja einfach mal informieren und ein paar Vorschläge einholen, aber ich denke im Allgemeinen ist das schon eine Aufwertung für seine Bäckerei.
 
Thema:

Bäckereibedarf

Oben