astra day bochum 1.4.2007 d&W

Diskutiere astra day bochum 1.4.2007 d&W im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; HALLO . Am 1.4.2007 steigt bei D&W in Bochum ein übergreifendes Astra Foren treffen. Beginn 13 uhr Jemand aus diesem Forum Interesse ...
D

dealercool

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
16
HALLO .

Am 1.4.2007 steigt bei D&W in Bochum ein übergreifendes Astra Foren treffen.

Beginn 13 uhr

Jemand aus diesem Forum Interesse ???
Egal ob f, g, oder h jeder ist willkommen

Der Erste ``ASTRA DAY´´

Vielleicht das größte Astra treffen in NRW ???

Es liegt an euch !!!!!!!!

bisher sind 28 astras bei mir angemeldet
 
D

dealercool

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
16
Der termin rückt immer näher uns es kündigen sich immer mehr astra fahrer an !!!
 
D

dealercool

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
16
Noch 1 woche dann kann die Party steigen !!!!!
Das wetter spielt auch mit wenn ich so aus dem Fenster schaue Blauer Himmel und Sonnenschein.
Wird bestimmt ne mord´s Gaudi 8)
Vergesst Stühle nicht (es sei den ihr wollt die ganze Stehen oder im wagen sitzen) :mrgreen:
ASTRA DAY
 
D

dealercool

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
16
Leute es wird voll ich werd schon um ca halb 1 da sein es haben sich ca 40 gti´s angemeldet die auch nach d&w wollen wieso kommt eigentlich jetzt jder auf den trichter das am 1.4 zu machen egal je früher man da ist desto besser damit alle astras noch zusammen stehen können.

Hoffe mal nicht das es so ne art marken duell wird
 
D

dealercool

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
16
So morgen ist es nun soweit. Freu mich total drauf .
Also die erste welle rollt um 12.30 an bei d&w. Schön breit machen !!!
Das wären so um die 20 autos sein !!!
Wetter wird auch super sein. Hoffe mal das wird ein erfolg.
Also an alle früh da sein damit die Wörtersee Jünger ein blödes Gesicht machen und sich direkt wieder verabschieden dürfen !!!
 
D

dealercool

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
16
So bin auch wieder at home Also ich fand das treffen mal mega geil

ca 150 opelzzzz waren da.
Recht gut gelungen dafür das es ja nix großes war mit Händlermeile und so.

Hier mal ein paar pic´s der rest ca 80 sind auf meiner page
www.meine-astrid.de.tl



















und wenn ihr schon mal da seit würde ich mich über eure meinung zum astra day Interessieren ??? Schreibt was ins geb wenns euch gefallen hat
 
D

dealercool

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
16
Ähm wäre einer von euch so nett und würde eure bilder bei mir im forum auch mal posten !!! unter astraday wär echt cool
Wollt mal alle bilder sammeln und dann einen große seite nur mit bildern machen
www.meine-astrid.de.tl astrid´s forum ganz unten danke
 
Thema:

astra day bochum 1.4.2007 d&W

Sucheingaben

auto

,

bilder astra day bochum 2007

astra day bochum 1.4.2007 d&W - Ähnliche Themen

  • Öl im Kühlsystem 1.6 astra j GTC

    Öl im Kühlsystem 1.6 astra j GTC: Nach ca 18000 km wurde Öl im Kühlsystem festgestellt hatt schon jemand die selbe Erfahrung gemacht und was war die Ursache.
  • Astra H Motor CDTI 1,7 100 PS springt oft im warmen Zustand nicht an.

    Astra H Motor CDTI 1,7 100 PS springt oft im warmen Zustand nicht an.: Hallo, bin neu hier, mein Astra H CDTI 1,7 100 PS Bj. 7/04 springt oft im warmen Zustand nicht an. Motor Typ Z17DTH-01008923. Die Situation ist...
  • Astra F - WFS - Wegfahrsperre resetten? QFS - Quatschfahrsperre!

    Astra F - WFS - Wegfahrsperre resetten? QFS - Quatschfahrsperre!: ​Hi in die Runde, bin in der Sekunde zu euch gestoßen und begrüße euch und das neue Jahr - mögen die Sittlichkeit und die Vernunft mit uns sein...
  • Astra F - Wegfahrsperre resetten? Quatschfahrsperre

    Astra F - Wegfahrsperre resetten? Quatschfahrsperre: ​Hi in die Runde, bin in der Sekunde zu euch gestoßen und begrüße euch und das neue Jahr - mögen die Sittlichkeit und die Vernunft mit uns sein...
  • übergreifendes Astra Foren Treffen am 1.4.2007 in Bochum

    übergreifendes Astra Foren Treffen am 1.4.2007 in Bochum: Hallo am 1.4.2007 steigt ab 13 uhr ein übergreifendes Astra Foren Treffen in Bochum bei D&W. Wer hätte lust aus diesem forum ?????? Einfach...
  • Ähnliche Themen

    Oben