AMI: Smart Fourfor mit Flüssiggas

Diskutiere AMI: Smart Fourfor mit Flüssiggas im Smart ForFour Forum Forum im Bereich Smart Forum; Smart stellt auf der AMI in Leipzig den Forfour mit Flüssiggasantrieb vor, der mit den vier Benzin-Motoren (64, 75, 95, 109 PS) kombiniert werden...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Smart stellt auf der AMI in Leipzig den Forfour mit Flüssiggasantrieb vor, der mit den vier Benzin-Motoren (64, 75, 95, 109 PS) kombiniert werden kann. Nach Smart-Angaben soll die Reichweite des 95 PS-Variante um 450 auf 1.300 Kilometer steigen.

Der Flüssiggas-Tank mit rund 30 Liter Volumen findet in der Mulde des Reserverads unterhalb des Kofferraums Platz. Dadurch bleiben Innenraum und Kofferraumvolumen unverändert. Lediglich ein neuer Schalter in der Mittelkonsole kommt hinzu, mit dem der Fahrer zwischen den beiden Antrieben während der Fahrt wechseln kann.


Mehr hierzu:
Quelle: http://www.auto-motor-und-sport.de/news/auto_und_produkte/ami_smart_fourfor_mit_fluessiggas.107614.htm
 
H

heidi77

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.08.2011
Beiträge
4
Der Post ist ja schon gut alt...aber gibts SMARt Fahrer die einen Mit Gas haben?
wie sind denn die Verbrauchszahlen? was kostet der im Vergleich zum Benziner/Diesel?

würde mich stark interessieren da ich mich noch nicht zwischen dem normalen und dem for4 entscheiden kann
 
Thema:

AMI: Smart Fourfor mit Flüssiggas

Sucheingaben

ami smart

,

auto

,

ami leipzig smart forfour flüssiggas 2006

AMI: Smart Fourfor mit Flüssiggas - Ähnliche Themen

  • Tipps fürs Familengrab

    Tipps fürs Familengrab: Hallo, ist hier jemand mit einem grünen Daumen? Bin gerade am Überlegen, wie ich das Familiengrab neu bepflanzen soll. Es sollte möglichst...
  • Familie überraschen

    Familie überraschen: Hallo zusammen, dieses Jahr möchte ich mein Weihnachten auf eine andere Art und Weise feiern. Ich möchte meine Familie überraschen und wünsche mir...
  • Vitamine kaufen

    Vitamine kaufen: Grüße, Mitglieder! Ich werde abrod und muss täglich Vitamine kaufen. Gibt es eine gute Website, die sie anbietet? Ich wäre euch sehr dankbar.
  • Wie gehe ich damit um, plötzlich Chef der Werkstatt zu sein?

    Wie gehe ich damit um, plötzlich Chef der Werkstatt zu sein?: Grüß Gott! Ich schreibe hier in dieses Forum in der Hoffnung, dass meine Mitarbeiter das nicht auch lesen. Immerhin bin ich jetzt seit zwei...
  • GLB als Familienauto mit bald 4 Kindern

    GLB als Familienauto mit bald 4 Kindern: Abend zuammen, Wir sind auf der suche nach einem neuen Fahrbaren Untersatz da unser Leasingvertrag im Sommer ausläuft . Bis jetzt fahren wir die...
  • Ähnliche Themen

    • Tipps fürs Familengrab

      Tipps fürs Familengrab: Hallo, ist hier jemand mit einem grünen Daumen? Bin gerade am Überlegen, wie ich das Familiengrab neu bepflanzen soll. Es sollte möglichst...
    • Familie überraschen

      Familie überraschen: Hallo zusammen, dieses Jahr möchte ich mein Weihnachten auf eine andere Art und Weise feiern. Ich möchte meine Familie überraschen und wünsche mir...
    • Vitamine kaufen

      Vitamine kaufen: Grüße, Mitglieder! Ich werde abrod und muss täglich Vitamine kaufen. Gibt es eine gute Website, die sie anbietet? Ich wäre euch sehr dankbar.
    • Wie gehe ich damit um, plötzlich Chef der Werkstatt zu sein?

      Wie gehe ich damit um, plötzlich Chef der Werkstatt zu sein?: Grüß Gott! Ich schreibe hier in dieses Forum in der Hoffnung, dass meine Mitarbeiter das nicht auch lesen. Immerhin bin ich jetzt seit zwei...
    • GLB als Familienauto mit bald 4 Kindern

      GLB als Familienauto mit bald 4 Kindern: Abend zuammen, Wir sind auf der suche nach einem neuen Fahrbaren Untersatz da unser Leasingvertrag im Sommer ausläuft . Bis jetzt fahren wir die...
    Oben