Diskutiere Alufelgen für Streetka im Ford Ka Streetka Roadster Forum Forum im Bereich Ford Ka, Streetka Forum; Hallo,
4 neuwertige Alufelgen mit ebenso neuwertigen 195er Vredestein SR suchen ein neues Zuhause.
Bei Interesse nähere Info per Mail
thoritz...
Hallo,
4 neuwertige Alufelgen mit ebenso neuwertigen 195er Vredestein SR suchen ein neues Zuhause.
Bei Interesse nähere Info per Mail
thoritz (at) web.de
Grüße aus Schwaben
Thorsten
Thema:
Alufelgen für Streetka
ford ka streetka roadster
,
alufelgen für streetka
,
ford alufelgen 16 streetka
,
alufelgen street ka
Radschrauben für Alufelgen: Wegen einer Schraube im Reifen mußte ich das Ersatzrad montieren lassen.Dabei wurde festgestellt,daß die Radschrauben zu kurz und für die...
suche eine ABE für meine alufelgen: ich die 16 zoll american style felgen und brauch ne ABE für den tüv
Biete BMW 18 Zoll M Doppelspeiche 135 Alufelgen für den E60 E61 eventuell für den E46: Hallo an alle.
Angeboten wird ein Satz(4Stück) BMW M Doppelspeiche 135 Alufelgen.
Die Felgen waren auf den 5er montiert. Können eventuell auch...
hat jemand 22'' Alufelgen Günstig für Nissan Pathfinder R51: Hallo leute hat jemand vielleicht günstige 22'' Alufelgen egal welche Farbe für ein Nissan Pathfinder (R51) BJ 2006
--- Diesel ---...
Alufelgen für Hyundai H1: Hallo
Ich habe ein grosses Problem bei der Suche von Alufelgen für meinen H1.
Das Problem ist der hohe Loadindex von 106..
Ich kann einfach...
-
Radschrauben für Alufelgen: Wegen einer Schraube im Reifen mußte ich das Ersatzrad montieren lassen.Dabei wurde festgestellt,daß die Radschrauben zu kurz und für die...
-
suche eine ABE für meine alufelgen: ich die 16 zoll american style felgen und brauch ne ABE für den tüv
-
Biete BMW 18 Zoll M Doppelspeiche 135 Alufelgen für den E60 E61 eventuell für den E46: Hallo an alle.
Angeboten wird ein Satz(4Stück) BMW M Doppelspeiche 135 Alufelgen.
Die Felgen waren auf den 5er montiert. Können eventuell auch...
-
hat jemand 22'' Alufelgen Günstig für Nissan Pathfinder R51: Hallo leute hat jemand vielleicht günstige 22'' Alufelgen egal welche Farbe für ein Nissan Pathfinder (R51) BJ 2006
--- Diesel ---...
-
Alufelgen für Hyundai H1: Hallo
Ich habe ein grosses Problem bei der Suche von Alufelgen für meinen H1.
Das Problem ist der hohe Loadindex von 106..
Ich kann einfach...