Alufelgen für Hyundai H1

Diskutiere Alufelgen für Hyundai H1 im Hyundai H1 Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo Ich habe ein grosses Problem bei der Suche von Alufelgen für meinen H1. Das Problem ist der hohe Loadindex von 106.. Ich kann einfach...
I

imhoti

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.04.2009
Beiträge
1
Hallo

Ich habe ein grosses Problem bei der Suche von Alufelgen für meinen H1.

Das Problem ist der hohe Loadindex von 106..

Ich kann einfach nicht glauben dass da auf dem Markt nichts vorhanden ist.

Kann mir da wer weiterhelfen?

Danke im Voraus
 
S

Sander

Gast
gibt es aber.....

von OZ in 17" Zoll ( offroad 6 )

von BORBET in 18" Zoll CWB81835 mit 235/55/18
 
M

Mister-H1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.03.2010
Beiträge
2
Naja die scheinen alle für das Vorgängermodell zu sein.

Gibt es auch welche für den neuen (EZ 2010)?
 
Thema:

Alufelgen für Hyundai H1

Sucheingaben

Hyundai h1 alufelgen

,

alufelgen hyundai h1

,

hyundai h1 felgen

,
alufelgen für hyundai h1
, felgen hyundai h1, hyundai h1 Tuning, hyundai h-1 alufelgen, felgen für hyundai h1, oz felgen hyundai h1, H1 alufelgen, alufelgen h1, BORBET in 18 Zoll CWB81835 mit 235/55/18, hyundai h1 18 zoll, Alufelge Hyundai H1, hyundai h-1 felgen, leichtmetallfelgen hyundai h1, hyundai H1 Styling, borbet cwb81835, alu felgen hyundai H1, hyundai h1 heckspoiler, http://www.autoexperience.de/hyundai-h1-forum/4966-alufelgen-fuer-hyundai-h1.html, hyundai h-1 alufelge, Hyundai H 1 Felgen, alufelgen hyundai h-1, alufelgen hyndai h1

Alufelgen für Hyundai H1 - Ähnliche Themen

  • Radschrauben für Alufelgen

    Radschrauben für Alufelgen: Wegen einer Schraube im Reifen mußte ich das Ersatzrad montieren lassen.Dabei wurde festgestellt,daß die Radschrauben zu kurz und für die...
  • Alufelgen für Streetka

    Alufelgen für Streetka: Hallo, 4 neuwertige Alufelgen mit ebenso neuwertigen 195er Vredestein SR suchen ein neues Zuhause. Bei Interesse nähere Info per Mail thoritz...
  • suche eine ABE für meine alufelgen

    suche eine ABE für meine alufelgen: ich die 16 zoll american style felgen und brauch ne ABE für den tüv
  • Biete BMW 18 Zoll M Doppelspeiche 135 Alufelgen für den E60 E61 eventuell für den E46

    Biete BMW 18 Zoll M Doppelspeiche 135 Alufelgen für den E60 E61 eventuell für den E46: Hallo an alle. Angeboten wird ein Satz(4Stück) BMW M Doppelspeiche 135 Alufelgen. Die Felgen waren auf den 5er montiert. Können eventuell auch...
  • hat jemand 22'' Alufelgen Günstig für Nissan Pathfinder R51

    hat jemand 22'' Alufelgen Günstig für Nissan Pathfinder R51: Hallo leute hat jemand vielleicht günstige 22'' Alufelgen egal welche Farbe für ein Nissan Pathfinder (R51) BJ 2006 --- Diesel ---...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Hyundai H-1 Starex KMF, Hyundai H-1 Kasten, Hyundai H-1 Cargo, Hyundai H-1 Travel
    Oben