Alfa 147 fängt schon zu rosten an

Diskutiere Alfa 147 fängt schon zu rosten an im Alfa Romeo Forum Forum im Bereich Alfa Romeo Forum; So ein mist Alfa 147 fängt schon zu rosten an! Ich hatte gestern mein Alfa gewaschen und dann bemerkte ich auf der Fahrerseite kleine Rostrote...
#1
B

Bartman

Benutzer
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
33
So ein mist Alfa 147 fängt schon zu rosten an!

Ich hatte gestern mein Alfa gewaschen und dann bemerkte ich auf der Fahrerseite kleine Rostrote punkte an Kotflügel und Türen. Einige der Punkte lassen sich mit dem Finger abreiben aber die andere nicht.

Kann das sein, das die Kiste schon zu rosten anfängt der Alfa ist doch erst 5 Jahre alt von Bj.2001 oder ist ist das nur Flug Rost (gibt es überhaupt Flug Rost)???
 
#3
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von Sway Dizzle
Das kann schon durchaus sein,das er anfängt zu rosten durch Steinschläge z.B.!!

MFG
jo davor ist kein auto gefeit. wenn die steinschläge heftig sind und bis auf die grundierung gehen passiert sowas leider öfter :( deswegen sollte man das auto öfter mal nach solche stellen untersuchen und die gleich reinigen und versiegeln. bei mir habe ich auch so nen punkt in der tür, den muss der lacker wegmachen, weil ich ihn net gesehen habe. :(

aber fahr mal zu alfa, wenn es kein steinschlag ist/war, und frage, ob die das auf kulanz reparieren.
 
#5
O

Oli

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
124
ja stimme den anderen zu... traurig aber wahr, kein auto ist sicher vor dem übeltäter rost.
 
#6
L

lasewood

Neuer Benutzer
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
10
wenn der lack abgegangen ist, ist da leider nichts zu machen, sonst müsstest du das eigentlich leicht wegkriegen können
 
#7
D

derBerliner

Gast
Das wird alles nur Flugrost sein.
Lass dir die Stellen beim Autoaufbereiter ordentlich säubern und gut ist.

Habe noch nie gehört, dass die 147er rosten.








____________________________________________________________________
Deutschlands Alfa Romeo Portal
http://www.alfa-romeo-portal.de
 
Thema:

Alfa 147 fängt schon zu rosten an

Sucheingaben

alfa 147 rost

,

alfa romeo 147 rost

,

rost alfa 147

,
alfa rost
, alfa 147 rostprobleme, wann fängt ein auto an zu rosten, rost am alfa 147, alfa 147 forum, alfa romeo rost, seat inca rost, f, Alfa Romeo Alfa 147 rost, Auto fängt an zu rosten, rost alfa romeo, alfa 147 rostet, alfa romeo garantie rost, alfa romeo 147 rost garantie, 147 rost, alfa 147 rost kotflügel, alfa romeo 147 rostet, alfa romeo 147 rostschutz, steinschlag fängt an zu rosten, alfa 147 bremslichtschalter defekt, alfa147 rost, alfa 147 und rost

Alfa 147 fängt schon zu rosten an - Ähnliche Themen

  • Alfa Romeo 145 Q.V.

    Alfa Romeo 145 Q.V.: Habe ein Alfa Bj.1997 für Tüftler günstig ab zu geben. Steht in Kleve NRW.
  • Alfa 147 und GT Quadrifoglio Verde

    Alfa 147 und GT Quadrifoglio Verde: Mehr Informationen & Quelle: http://www.kfz.de/alle_meldungen/index/alle_meldungen,5782,Alfa_147_und_GT_Quadrifoglio_Verde,news.htm
  • Sportlich oder elegant: Zwei Sondermodelle des Alfa 147

    Sportlich oder elegant: Zwei Sondermodelle des Alfa 147: Außerdem: Elektronisches Stabilitätssystem VDC nun bei allen Alfa 147 Serie Frankfurt/Main, 4. Januar 2006 – Ab Februar 2006 werden die...
  • alfa romeo 147 1.9 jtd: novitec gibt dem diesel mehr bums

    alfa romeo 147 1.9 jtd: novitec gibt dem diesel mehr bums: alfa romeo 147 1.9 jtd: novitec gibt dem diesel mehr bums Zusatz-Steuergerät steigert die Leistung auf 180 PS Stetten, 15. November 2005 – Der...
  • Alfa 156 und Alfa 147 zu "Klassikern der Zukunft" gewählt

    Alfa 156 und Alfa 147 zu "Klassikern der Zukunft" gewählt: Leser des Fachmagazins "Motor Klassik" kürten Mailänder Premiummarke Design, Historie und emotionale Zuneigung sprachen für Alfa Romeo Alfa 156...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Alfa Romeo Giulietta, Alfa Romeo Giulia, Alfa Romeo GTV, Alfa Romeo MiTo, Alfa Romeo Spider, Alfa Romeo 145, Alfa Romeo 146, Alfa Romeo 147, Alfa Romeo 156, Alfa Romeo 166, Alfa Romeo 159, Alfa Romeo 4C, Alfa Romeo Stelvio
    Oben