28.06.2014 EMMA@Tuning Expo Saarbrücken

Diskutiere 28.06.2014 EMMA@Tuning Expo Saarbrücken im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; Umrahmt vom Show & Shine Spektakel der Tuning Expo macht EMMA wie gewohnt Platz für einen spannenden Contest um den besten Sound und den perfekten...
EMMA Germany

EMMA Germany

Benutzer
Mitglied seit
10.04.2013
Beiträge
36
Umrahmt vom Show & Shine Spektakel der Tuning Expo macht EMMA wie gewohnt Platz für einen spannenden Contest um den besten Sound und den perfekten Einbau.

Die Halle 8 ist dabei wieder der Hot Spot für professionelles In Car Entertainment.

Auf der Tuning Expo 2014 können natürlich wieder alle Tuning- und Car Hifi Begeisterten mit ihren klangstarken motorisierten Kunstwerken in den EMMA Kategorien

Sound Quality - Hier wird der Klang der Anlage und die Installation bewertet
Multi Media - Kino im Auto - Bewertet werden Klang, Bild und Installation
ESPL - Laustärke-Messung und kleiner Installations-Check
Racing - Bewertet werden Styling, Tuning und Audio

starten.

Alle Infos zum Event unter: EMMA Sound Off Tuning Expo Saarbrücken | EMMA Germany
 
Thema:

28.06.2014 EMMA@Tuning Expo Saarbrücken

28.06.2014 EMMA@Tuning Expo Saarbrücken - Ähnliche Themen

  • Anhängelast/Zuglast Ford Ecosport EZ 10/2014 Benzin Manuell 92KW

    Anhängelast/Zuglast Ford Ecosport EZ 10/2014 Benzin Manuell 92KW: Habe mir eine Anhängerkupplung von ORIS (Class A50-X Type 040463 D-Value D 5,19 kN) in meiner Werkstatt einbauen lassen. Nun bin ich mir nicht...
  • H7 Glühbirne Abblendlicht bei W205 BJ 2014 wechseln

    H7 Glühbirne Abblendlicht bei W205 BJ 2014 wechseln: Hallo Zusammen, weiß jemand wie man die H7 Birne im W205 BJ 2014 für das Abblendlicht wechselt ? Habe keinen Bügel gesehen zum abklemmen.. Nur...
  • Passat 3C B.j. 2014

    Passat 3C B.j. 2014: Nach Motor ausschalten läuft bis 5 min Wentilator, dann kommt Anzeige - Schalten Sie Radio aus - Battarie fast leer ?
  • Nissan Navara D40 2.5 Baujahr 2014 , Handbuch

    Nissan Navara D40 2.5 Baujahr 2014 , Handbuch: Hallo habe einen Nissan Navara D40 , 2.5 l , 190PS , Baujahr 2014 Double Cap benötige ein Handbuch und Werkstattbuch in Deutsch , war leider nicht...
  • 2014 Newest iOBD2 Wifi FOR for BMW Diagnostic Tool for iPhone/iPad with Multi-Languag

    2014 Newest iOBD2 Wifi FOR for BMW Diagnostic Tool for iPhone/iPad with Multi-Languag: 2014 Newest iOBD2 Wifi FOR for BMW Diagnostic Tool for iPhone/iPad with Multi-Language iOBD2 for BMW is one of iOBD2 code scanner series which...
  • Ähnliche Themen

    Oben