2003er seit kleinem Unfall undicht

Diskutiere 2003er seit kleinem Unfall undicht im Renault Twingo I C06 Forum Forum im Bereich Renault Twingo Forum; Ich hab da mal eine Frage an "Profis" Uns ist auf der Seite hinten ein Schrägparker drauf gefahren (fahrerflucht) Eigentlich dachte ich es ist...
U

Unregistriert

Gast
Ich hab da mal eine Frage an "Profis"

Uns ist auf der Seite hinten ein Schrägparker drauf gefahren (fahrerflucht)
Eigentlich dachte ich es ist nur ein kleiner Blechschaden aber.
Der ist rechts seitlich hinten drauf gefahren und hat vermute ich einmal damit die Stossstange leicht verschoben.
Auf alle fälle kommt seit dem Schaden auf der linken (andere seite als der blechschaden) Wasser rein in den Kofferraum.
Bei abmontierter Stossstange habe ich mit einer Druckluftpistole alles abgeblasen und bemerkt das bei der halterung von der Stossstange (seitlich der Torx) irgendo die Luft also vermutlich auch das Wasser rein kommt.

Innen sieht man nicht genau wo es her kommt weil es unter dem doppelten Blech im Kofferraum hervor kommt... also unter den Rücklichtern sieht man noch nichts aber unter dem Blech sieht man es dann rein rinnen.

Jetzt meine Frage.. Jemand schon sowas gehabt? mit was beheben?
Unterbodenschutz? Karroseriedichtmasse?
Weiß jemand definitiv ob da Scheißnähte unter diesem komischen doppelten blech ist?
(ein paar cm unter den Rücklichtern durch die ganze länge verlaufendes Blech)

Versuche schon so viel herum und es wird allem immer nur noch nasser....
 
Thema:

2003er seit kleinem Unfall undicht

Sucheingaben

blechschaden twingo. kosten

2003er seit kleinem Unfall undicht - Ähnliche Themen

  • Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln

    Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln: Hallo ich habe einen Chevrolet Spark M300 68 PS gekauft Erstzulassung 2013 mit 68000 Km,habe vorne an den Frontscheinwerfern die zwei H4...
  • Dacia Dokker Stepway, seit 2 Tagen aufälligkeiten

    Dacia Dokker Stepway, seit 2 Tagen aufälligkeiten: Hallo zusammen, vorab ich habe keine Ahnung von Autos... Zu meinen Problem. Gestern Mittag wollte ich eine kurze Erledigung machen also ab ins...
  • Auto Webseite

    Auto Webseite: Hey Leute, würde gerne eine eigene Auto Webseite online bringen. Es soll auf jeden Fall ein Blog dabei sein, wo ich über News aus der Szene und...
  • Opel Movano Seitenverkleidung Schiebetür entfernen

    Opel Movano Seitenverkleidung Schiebetür entfernen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne die Seitenverkleidung der Schiebetür meines Opel Movano entfernen und muss dafür den...
  • Vorlagen für das Design der Webseite

    Vorlagen für das Design der Webseite: Hallo an alle, ich spiele mit dem Gedanken eine Webseite zu erstellen. Deshalb suche ich gute Vorlagen, mit denen ich schönes Design kreieren...
  • Ähnliche Themen

    • Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln

      Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln: Hallo ich habe einen Chevrolet Spark M300 68 PS gekauft Erstzulassung 2013 mit 68000 Km,habe vorne an den Frontscheinwerfern die zwei H4...
    • Dacia Dokker Stepway, seit 2 Tagen aufälligkeiten

      Dacia Dokker Stepway, seit 2 Tagen aufälligkeiten: Hallo zusammen, vorab ich habe keine Ahnung von Autos... Zu meinen Problem. Gestern Mittag wollte ich eine kurze Erledigung machen also ab ins...
    • Auto Webseite

      Auto Webseite: Hey Leute, würde gerne eine eigene Auto Webseite online bringen. Es soll auf jeden Fall ein Blog dabei sein, wo ich über News aus der Szene und...
    • Opel Movano Seitenverkleidung Schiebetür entfernen

      Opel Movano Seitenverkleidung Schiebetür entfernen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne die Seitenverkleidung der Schiebetür meines Opel Movano entfernen und muss dafür den...
    • Vorlagen für das Design der Webseite

      Vorlagen für das Design der Webseite: Hallo an alle, ich spiele mit dem Gedanken eine Webseite zu erstellen. Deshalb suche ich gute Vorlagen, mit denen ich schönes Design kreieren...
    Oben