Batterie wechsel Schlüssel

Diskutiere Batterie wechsel Schlüssel im Renault Twingo I C06 Forum Forum im Bereich Renault Twingo Forum; Hallo Habe seit zwei Tagen einen 95er Twingo Model 96, möchte nun im Schlüssel die Batterie wechseln. Nun sagte man mir das, das nicht so ohne...
U

Unregistriert

Gast
Hallo
Habe seit zwei Tagen einen 95er Twingo Model 96, möchte nun im Schlüssel die Batterie wechseln. Nun sagte man mir das, das nicht so ohne weiteres geht, da sonst der schlüssel nicht mehr funktioniert, bzw. die entriegelung der Wegfahrsperre und Zentralverriegelung. Stimmt das und wenn ja was muss ich machen.
mfg. Detta
 
M

me24ab

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.10.2012
Beiträge
5
hallo kannst du ohne Bedenken wechseln, Typ CR 2016, bitte auf die Polung achten, Seite mit Schrift nach unten gleich Plus, das Öffnen des Schlüssels erfordert etwas Kraft, beim Wechsel der Batterie bite auf die Plastiknasen achten, können brechen, evtl versuchen die Batterie seitlich einschieben, ist etwas "Fummelei".

Viel Erfolg Gruss Günnie
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo bin neu hier! Ich brauche eure Hilfe....fahre einen Twingo Bj1999! Batterie ist ziemlich schwach meine angst das er irgend wann nicht mehr geht! Muss ich denn Schlüssel nach dem öffnen neu anlernen um die wegfahrspeere zu deaktivieren! Ich habe ein komplettes anderes Steuergerät in mein Auto, also nicht mehr das original! ich habe keinen Code für die wegfahrspeere! Ich bin sehr dankbar für eure antworten
 
Thema:

Batterie wechsel Schlüssel

Sucheingaben

renault twingo schlüssel batterie wechseln

,

twingo schlüssel öffnen

,

twingo schlüssel batterie

,
mazda 6 schlüssel batterie wechseln
, renault twingo schlüssel batterie, twingo schlüssel batterie wechseln, twingo schlüssel anlernen, batteriewechsel twingo schlüssel, renault twingo fernbedienung batterie wechseln, renault twingo schlüssel öffnen, mazda 3 schlüssel batterie wechseln, mazda 3 schlüssel batterie, twingo schlüssel batteriewechsel, batteriewechsel mazda 6 schlüssel, mazda 6 fernbedienung batterie, twingo c06 schlüssel anlernen, mazda 3 fernbedienung batterie, twingo schlüssel batterie tauschen, mazda 6 batteriewechsel bei der funkfernbedienung, renault twingo schlüssel anlernen, mazda 3 schlüssel batteriewechsel, mazda 6 schlüssel batteriewechsel, mazda 6 schlüssel Batterie, mazda 6 fernbedienung batterie wechseln, twingo schlüsselbatterie

Batterie wechsel Schlüssel - Ähnliche Themen

  • CL: Schlüssel Batterie wechseln

    CL: Schlüssel Batterie wechseln: Alles zu CL: Schlüssel Batterie wechseln - hier rein
  • X4: Schlüssel Batterie wechseln

    X4: Schlüssel Batterie wechseln: Alles zu X4: Schlüssel Batterie wechseln - hier rein
  • i: Schlüssel Batterie wechseln

    i: Schlüssel Batterie wechseln: Alles zu i: Schlüssel Batterie wechseln - hier rein
  • SLC: Schlüssel Batterie wechseln

    SLC: Schlüssel Batterie wechseln: Alles zu SLC: Schlüssel Batterie wechseln - hier rein
  • GLS: Schlüssel Batterie wechseln

    GLS: Schlüssel Batterie wechseln: Alles zu GLS: Schlüssel Batterie wechseln - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben