2. Renault Meeting

Diskutiere 2. Renault Meeting im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; Renault & Friends Kraichgau 14. / 15. September 2013 Rufen wir die Freunde der Marke Renault, Dacia und Alpine auf das Freigelände des Auto...
R

RCHN

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.07.2013
Beiträge
2
Renault & Friends Kraichgau

14. / 15. September 2013

Rufen wir die Freunde der Marke Renault, Dacia und Alpine auf das Freigelände des
Auto und Technik Museums in Sinsheim.

Ob Tuner, Young-/ Oldtimer oder Serienfahrzeug - alle sind herzlich eingeladen.
Im Vordergrund bei diesem Treffen steht der Spaß an Renault.

Auf dem Freigelände können die Teilnehmer Ihre Fahrzeuge präsentieren und mit Gleichgesinnten Erfahrungen austauschen.

Der Eintritt auf das Freigelände des Museums ist für ALLE frei!

Mehr Infos unter Home

oder auf unserer Facebook Fan-Seite https://www.facebook.com:80/.../286800294749210

Wann?
vom 14.09.2013 Zeit: 09:00
bis 15.09.2013 um 17:00

Wo?
Auto & Technik Museum Sinsheim
Museumsplatz
74889 Sinsheim
Deutschland
 

Anhänge

R

RCHN

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.07.2013
Beiträge
2
Unsere Pokale fürs 2. Renault Meeting in Sinsheim
Glastrophäen mit Gravur 18,0 cm hoch 11,0 cm breit 1,0 cm tief
zu 100% aus Glas

Best of Sinsheim Platz 1 - 10 ( alle Fahrzeuge )
Sieger Ü 29 / Schönster Oldtimer ( bis Baujahr 1985 )
Sieger Ü 20 / Schönster Youngtimer ( Bis Baujahr 1995 )
Sieger Z.E. / Schönster Stromer ( nur Renault Z.E. Modelle )
Crazy Car / Das verrückteste Auto auf dem Platz



wer gern einen davon mit heim nehmen möchte sollte sich hier für unseren Life-Renault-Show-Down anmelden.....
 
Thema:

2. Renault Meeting

2. Renault Meeting - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung Renault Master 3

    Anhängerkupplung Renault Master 3: Hallo, ich habe nachträglich eine Anhängerkupplung eingebaut. Laut Beschreibung , liegt die Steckverbindung vom Auto für die Anhängerkupplung...
  • Hauptscheinwerfer für Renault Wind - einfach nichtzu bekommen

    Hauptscheinwerfer für Renault Wind - einfach nichtzu bekommen: Hallo Bei mir steht im November der TÜV an - doch ich müßte unbedingt neue Hauptscheinwerfer für meinen kleinen Renault Wind haben Doch...
  • RENAULT MEGAN SCENIC JA 2,0 WÄHLHEBEL

    RENAULT MEGAN SCENIC JA 2,0 WÄHLHEBEL: HALLO ICH BIN NEU HIER UND BRÄUCHTE MAL EURE HILFE ICH MÖCHTE MIR EINEN RENAULT MEGAN SCENIC JA MIT 139PS KAUFEN,DER WAGEN HAT ABER EIN KLEINES...
  • Renault Trafic Txw

    Renault Trafic Txw: Suche eine Blinker Attrappe rechts neben dem Scheinwerfer
  • Renault kangoo 4×4

    Renault kangoo 4×4: Hallo, ich hab folgendes Problem und kann mir nicht weiterhelfen. Problematik, beim einlegen des rückwärtsgang, kommt aus dem Motorbereich ein...
  • Ähnliche Themen

    • Anhängerkupplung Renault Master 3

      Anhängerkupplung Renault Master 3: Hallo, ich habe nachträglich eine Anhängerkupplung eingebaut. Laut Beschreibung , liegt die Steckverbindung vom Auto für die Anhängerkupplung...
    • Hauptscheinwerfer für Renault Wind - einfach nichtzu bekommen

      Hauptscheinwerfer für Renault Wind - einfach nichtzu bekommen: Hallo Bei mir steht im November der TÜV an - doch ich müßte unbedingt neue Hauptscheinwerfer für meinen kleinen Renault Wind haben Doch...
    • RENAULT MEGAN SCENIC JA 2,0 WÄHLHEBEL

      RENAULT MEGAN SCENIC JA 2,0 WÄHLHEBEL: HALLO ICH BIN NEU HIER UND BRÄUCHTE MAL EURE HILFE ICH MÖCHTE MIR EINEN RENAULT MEGAN SCENIC JA MIT 139PS KAUFEN,DER WAGEN HAT ABER EIN KLEINES...
    • Renault Trafic Txw

      Renault Trafic Txw: Suche eine Blinker Attrappe rechts neben dem Scheinwerfer
    • Renault kangoo 4×4

      Renault kangoo 4×4: Hallo, ich hab folgendes Problem und kann mir nicht weiterhelfen. Problematik, beim einlegen des rückwärtsgang, kommt aus dem Motorbereich ein...
    Oben