2. Juli 2006 MOGO in Hamburg

Diskutiere 2. Juli 2006 MOGO in Hamburg im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; Hi Es ist mal wieder soweit, alle Jahre wieder......... Motorad-Gottesdienst am Hamburger Michel 2. Juli 2006 um 12.30 Uhr im und am Michel in...
Red Benz

Red Benz

Benutzer
Mitglied seit
21.11.2005
Beiträge
46
Hi

Es ist mal wieder soweit, alle Jahre wieder.........

Motorad-Gottesdienst am Hamburger Michel

2. Juli 2006 um 12.30 Uhr im und am Michel in Hamburg. Übrigens ein WM-freier Sonntag !


Mehr als 30.000 Biker loben den Herrn. Die Organisatoren bereiten sich auf den Ansturm am 2. Juli vor

In der MOGO Zentrale, die sich im nordelbischen Amt für Öffentlichkeitsdienst befindet, steht schon ein Großteil des Programms für diesen großen Tag. Besonders wichtig für den Ablauf der Veranstaltung: Das schleswig-holsteinische Verkehrsministerium hat bereits seit Zustimmung zum Konvoi über die gesperrte A 7 nach Kaltenkirchen gegeben. Und dann werden sich nicht weniger als 30.000 Maschinen und „Biker“ auf den Weg machen. MOGO-Pastor Erich Faehling: „Wenn in Kaltenkirchen die ersten Biker ankommen, lässt der letzte Gottesdienst-Gast vor dem Michel gerade seine Maschine an...“ Keine unendliche Geschichte, aber eine nicht enden wollende Schlange von MOGO-Bikern auf dem Weg zur A 7...

Und ich wieder mittendrin.........
oder besser gesagt vorne dabei, ich fahre jedes Jahr an der Spitze mit.


Gruß

Red Benz
 
Thema:

2. Juli 2006 MOGO in Hamburg

Sucheingaben

auto

2. Juli 2006 MOGO in Hamburg - Ähnliche Themen

  • Huyndia Trajet BJ Juli 2003 113 PS

    Huyndia Trajet BJ Juli 2003 113 PS: Hallo, wenn ich normal bremse komisches Geräusch (wie ABS reaktion) am Pedal spüre ich habe in letzten Tagen neue Bremsbelege mit Scheiben...
  • JaCaTu IX - 06. & 07.Juli 2013

    JaCaTu IX - 06. & 07.Juli 2013: JaCaTu IX - 06. & 07.Juli 2013 http://www.youtube.com/watch?v=nhfq6BQkxkI Mehr Informationen JaCaTu Treffen auf Facebook oder auf...
  • Tipps von Julius Egner für Bmwfahrer

    Tipps von Julius Egner für Bmwfahrer: Hier möchte euch Julius Egner einige Tipps geben wie ihr euren Bmw selber kostengünstg tunen könnts. In erster Linie ist es wichtig den richtigen...
  • Tipps von Julius Egner für Bmw

    Tipps von Julius Egner für Bmw: Hier möchte euch Julius Egner einige Tipps
  • Limitierte BMW M3 Editionsmodelle ab Juli

    Limitierte BMW M3 Editionsmodelle ab Juli: Ab Juli sollen auf eine Produktionszeit von sechs Monaten limitiert die BMW M3 Editionen in vier individuellen Fahrzeug Charakteren zur Auswahl...
  • Ähnliche Themen

    • Huyndia Trajet BJ Juli 2003 113 PS

      Huyndia Trajet BJ Juli 2003 113 PS: Hallo, wenn ich normal bremse komisches Geräusch (wie ABS reaktion) am Pedal spüre ich habe in letzten Tagen neue Bremsbelege mit Scheiben...
    • JaCaTu IX - 06. & 07.Juli 2013

      JaCaTu IX - 06. & 07.Juli 2013: JaCaTu IX - 06. & 07.Juli 2013 http://www.youtube.com/watch?v=nhfq6BQkxkI Mehr Informationen JaCaTu Treffen auf Facebook oder auf...
    • Tipps von Julius Egner für Bmwfahrer

      Tipps von Julius Egner für Bmwfahrer: Hier möchte euch Julius Egner einige Tipps geben wie ihr euren Bmw selber kostengünstg tunen könnts. In erster Linie ist es wichtig den richtigen...
    • Tipps von Julius Egner für Bmw

      Tipps von Julius Egner für Bmw: Hier möchte euch Julius Egner einige Tipps
    • Limitierte BMW M3 Editionsmodelle ab Juli

      Limitierte BMW M3 Editionsmodelle ab Juli: Ab Juli sollen auf eine Produktionszeit von sechs Monaten limitiert die BMW M3 Editionen in vier individuellen Fahrzeug Charakteren zur Auswahl...
    Oben