1. MINI Cooper Treffen in Saalbach (Österreich)

Diskutiere 1. MINI Cooper Treffen in Saalbach (Österreich) im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; hallo mini cooper-fans! Vom 30. Juni bis 3. Juli 2011 findet das 1. MINI Cooper Treffen im 4-Stern Hotel eva,village in Saalbach-Hinterglemm...
U

Unregistriert

Gast
hallo mini cooper-fans!

Vom 30. Juni bis 3. Juli 2011 findet das 1. MINI Cooper Treffen im 4-Stern Hotel eva,village in Saalbach-Hinterglemm statt. Veranstaltet werden Ausfahrten in wundervolle alpine Landschaften und auf der Großglockner Hochalpenstraße schraubt man sich bis in eine Höhe von 2.500m.

Weiters gibt es Live-Musik mit BBQ, ein Gala-Dinner, einen Salzburger Schmankerlabend mit Prämierung des schönsten Trachten-Pärchens im MINI LOOK, uvm.

Mehr Infos unter: eva,paradise MINI Cooper Treffen*-*eva,paradise - Hotel in Saalbach Hinterglemm

Ich freue mich auf gleichgesinnte Mini-Freunde!
julia
 
Thema:

1. MINI Cooper Treffen in Saalbach (Österreich)

Sucheingaben

mini treffen saalbach

,

mini treffen österreich

,

mini cooper forum österreich

,
cooper treffen
, saalbach mini cooper treffen, mini cooper s treffen 2011 juli, MINI Cooper Treffen in Saalbach (Österreich), eva hotel cooper treffen, mini cooper treffen, minicooper Club Österreich, Mini Cooper

1. MINI Cooper Treffen in Saalbach (Österreich) - Ähnliche Themen

  • Mini Cooper SE Countryman All 4 ---Kurbelwellensensor---

    Mini Cooper SE Countryman All 4 ---Kurbelwellensensor---: Hallo zusammen, ich habe meinen Hybrid seit 2 Wochen. Leider war er seitdem mindestens die Hälfte der Zeit in der Werkstatt. Zuerst ließ sich das...
  • MINI Cooper Cabrio R52 Automatik

    MINI Cooper Cabrio R52 Automatik: Verkauft ! Mini Cooper Cabrio Automatik R52 Silber Metallic EZ 06/2006 1,6 L 85 KW 182 km/h max. CO2 189g/km kombiniert 7,9 l/100km kombiniert...
  • Minicooper, New Mini: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Minicooper, New Mini: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Minicooper, New Mini: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Minicooper, New Mini: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Minicooper, New Mini: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Minicooper, New Mini: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Minicooper, New Mini: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Minicooper, New Mini: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Minicooper, New Mini: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben