Geldscheine markieren

Diskutiere Geldscheine markieren im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hi Leute... Zivi sein ist todlangweilig... Man hat nix rechtes zu tun und kann seine Gedanken echt frei schweifen lassen. Und wenn man das...
E

eyno

Benutzer
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
85
Hi Leute...
Zivi sein ist todlangweilig... Man hat nix rechtes zu tun und kann seine Gedanken echt frei schweifen lassen. Und wenn man das schonmal kann, sollte man das auch tun. So tat ich es ;)
Der eigentlich Sinn dieses Themas ist es, euhc zu berichten, welch geniale Idee mir beim Gedanken schweifen lassen kam:
"Man könnte doch Geldscheine markieren um herauszufinden, wo sie schon überall waren..."
Ich fände es Interessant herauszufinden, ob mein Geld schon mal bei jemandem von euch war. Vor allem sieht man dann ja auch, was für Riesenstrecken das Geld zurückleg...
Ist zwar relativ Unwahrscheinlich, dass man so einen Schein bekommt, aber über die Zeit sollte schon der ein oder andere beim einen oder anderen ankommen ;)

Wäre cool, wenn viele Leute mitmachen!

und hier ist de LINK, den ihr verbreiten und bei Bedarf sogar anklicken könnt ;)
 
Thema:

Geldscheine markieren

Sucheingaben

geldscheine markieren

,

markieren von geldscheinen

,

banknoten markiert

,
mit was geldscheine makieren
, Banknoten markieren, Geldnoten markieren, geldscheine makieren um dieb zu finden, makieren von geldscheiner

Geldscheine markieren - Ähnliche Themen

  • Geldscheine markieren

    Geldscheine markieren:
  • Ähnliche Themen

    Oben