Beziehungsleben auffrischen

Diskutiere Beziehungsleben auffrischen im Off-Topic Forum im Bereich Community; Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, mein Beziehungsleben etwas aufzufrischen. Wer gibt mir einen Tipp?
T

thorstenbayer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.10.2014
Beiträge
19
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, mein Beziehungsleben etwas aufzufrischen. Wer gibt mir einen Tipp?
 
D

dieterkruger

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.10.2014
Beiträge
19
Wenn du die Beziehung auf einer intimen Ebene auffrischen willst, dann ist die Sache ganz klar. Hol dir Infos zu Glasdildos oder ähnlichen Produkten und konfrontiere deinen Partner damit. Ihr müsst über eure Wünsche und Vorstellungen reden, sonst gibt es wahrscheinlich keine Chance mehr.
 
Thema:

Beziehungsleben auffrischen

Oben