Angelaufene Hauptscheinwerfer

Diskutiere Angelaufene Hauptscheinwerfer im Off-Topic Forum im Bereich Community; Guten Abend Ich habe ein Auto das 10 Jahre alt ist, das Problem ist, dass die Hauptscheinwerfer aus Kunststoff sind und mit der Zeit sind sie...
O

Otto1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.09.2012
Beiträge
1
Guten Abend

Ich habe ein Auto das 10 Jahre alt ist,
das Problem ist, dass die Hauptscheinwerfer aus Kunststoff sind und mit der Zeit sind sie stark angelaufen was die Beleuchtung beeinträchtigt.
Ich habe versucht sie zu reinigen aber ohne Erfolg.

Meine Frage ist? Kann man was da machen oder konsequente Variante austausch.

Mit freundlichen Grüßen Otto1
 
Thema:

Angelaufene Hauptscheinwerfer

Angelaufene Hauptscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Hauptscheinwerfer für Renault Wind - einfach nichtzu bekommen

    Hauptscheinwerfer für Renault Wind - einfach nichtzu bekommen: Hallo Bei mir steht im November der TÜV an - doch ich müßte unbedingt neue Hauptscheinwerfer für meinen kleinen Renault Wind haben Doch...
  • Volvo v40 Umsrüstung Hauptscheinwerfer von H4 zu H7

    Volvo v40 Umsrüstung Hauptscheinwerfer von H4 zu H7: Hallo erstmal. habe hier ein Problem bei der Umrüstung von H4 (1fach Scheinwerfer) auf H7 (Doppelscheinwerfer) bei meinem Volvo v40, BJ 1999...
  • Suche Hauptscheinwerfer

    Suche Hauptscheinwerfer: Wer kann mir weiterhelfen? Suche Hauptscheinwerfer Rechts und Links. Space Star BJ 2003 72 KW. Scheinwerfer und Blinker sind in einem Stück...
  • Wechsel H7 Lampe im Hauptscheinwerfer links

    Wechsel H7 Lampe im Hauptscheinwerfer links: Hallo - wer kann mir sagen , wie ich die H7 Lampe im Hauptscheinwerfer auf der linken Seite wechseln kann ? Ich habe den Quashquai + 2 Bj 2010 -...
  • Hauptscheinwerfer gibt wenig Licht trotz Glühlampenwechsel

    Hauptscheinwerfer gibt wenig Licht trotz Glühlampenwechsel: wie kann ich bei einem Mondeo Turnier Bj. 93 die Scheinwerfer erhellen?
  • Ähnliche Themen

    Oben