Für alle WALTER RÖHRL Fans…

Diskutiere Für alle WALTER RÖHRL Fans… im Off-Topic Forum im Bereich Community; Servus, für alle Walter Röhrl Fans habe ich hier einen Link Tipp. Im aktuellen ist eine Story drin, die ich mit ihm beim Skifahren produziert...
U

Unregistriert

Gast
Servus,

für alle Walter Röhrl Fans habe ich hier einen Link Tipp.

Im aktuellen ist eine Story drin, die ich mit ihm beim Skifahren produziert habe.

Walter ist ja auch ein ausgezeichneter Wintersportler, und das nicht nur mit 4 Rädern…

Die Story startet ab Seite 40, zusätzlich gibt‘s noch seinen O-Ton im Audio-Player.

Viel Spaß damit!

Christoph
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Für alle WALTER RÖHRL Fans…

Für alle WALTER RÖHRL Fans… - Ähnliche Themen

  • Steuerklasse für Alleinstehende und Alleinverdiener?

    Steuerklasse für Alleinstehende und Alleinverdiener?: Hi! Wisst ihr, wie hoch der Freibetrag bei Alleinerziehenden ist bei Steuerklasse 2? Welche Voraussetzungen muss man für diese Steuerklasse...
  • Brauche Software die für mich alle Punkte zusammen verbindet

    Brauche Software die für mich alle Punkte zusammen verbindet: Hallo, Ich würde gerne eine Frage stellen. Ich arbeite flexibel und bin oft im Auto. Ich sende regelmäßig Mails an andere untergeordnete...
  • Lenkradkralle Stoplock für Seat Leon

    Lenkradkralle Stoplock für Seat Leon: Huhu zusammen, ich würde mir gerne für den kommenden Sommerulaub (werden mit dem eigenen Auto in Süd-Osteuropa unterwegs sein) eine Lenkradkralle...
  • Fur ALLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Fur ALLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: Fur ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wünsche und Ihre Familie allen Frohe Weihnachten und einen guten...
  • Renault Clio BJ98 - Auto geht aus - Stottert - Kontrolleuchte für Anschnallen..

    Renault Clio BJ98 - Auto geht aus - Stottert - Kontrolleuchte für Anschnallen..: Hallo ich habe folgendes Problem: Der Clio hatte immer schon Probleme mit der Batterie... Ca. jedes Jahr musste eine neue Eingebaut werden außer...
  • Ähnliche Themen

    Oben