Während der Fahrt plötzlich Motor aus

Diskutiere Während der Fahrt plötzlich Motor aus im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo zusammen, hab mal wieder die Seuche an der Backe. Am Freitag abend, ganz normal auf der Landstrasse unterwegs, zack Motor aus - ohne...
Q

quagel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.11.2011
Beiträge
24
Hallo zusammen, hab mal wieder die Seuche an der Backe.
Am Freitag abend, ganz normal auf der Landstrasse unterwegs, zack Motor aus - ohne Vorwarnung. Hab ihn dann ausrollen lassen und das wars. Der Terri springt nicht mehr an. Hab ihn dann dort stehn lassen und hab mich frustriert abholen lassen :(. Bin dann am Samstag morgen hingefahren, er ist einmal kurz gestartet, nach 10sek. wieder aus. Dann nochmal versucht - gestartet, kurz auf Gas, wieder aus. Hab dann den ADAC angerufen und mich in die nächste Werkstatt schleppen lassen. Tja und nun suchen se. Hab grad nen anruf erhalten das sich der Fehlerspeicher nicht auslesen lässt und sie den Terri jetzt auf nen Anhänger packen und zum nächsten Hyundai Händler fahren. Sind ja nur so 25 km. Mal sehn was jetztnoch kommt. Hat irgend jemand von euch ne Idee was das sein könnte ? Viele Grüße
 
Q

quagel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.11.2011
Beiträge
24
Tja, all zu viele Antworten habe ich auf meine Frage ja leider nicht erhalten. Hab den Terri heute wieder bekommen. Fehler wurden ausgelesen. Pins / Stecker an einer Pumpe im Tank wären locker gewesen. Einspritzdüsen wurden überprüft, Rücklaufprüfung duchgeführt und der Dieselfilter erneuert. Knapp 300 Euronen ärmer, aber er läuft wieder :).
Bin eben noch mal kurz unterwegs gewesen und da ruckelte er etwas und die Motorkontrollleuchte ging kurz an. Ich hoffe jetzt nur mal das es nicht öfter kommt.

Grüße
 
podencoclub

podencoclub

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.01.2011
Beiträge
122
Zuletzt bearbeitet:
podencoclub

podencoclub

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.01.2011
Beiträge
122
Hi,

wenn Du im schrauben ein wenig erfahren bist, sollte das in einer guten Stunde vergessen sein.

Unter dem linken Rücksitz ist die Serviceklappe. Zum öffnen mußt Du den Sitz ausbauen und den Teppich lösen. Nach dem öffnen der Klappe kommst Du leicht an alles dran.

Gruss Reinhard
 
Q

quagel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.11.2011
Beiträge
24
Hallo zusammen,
danke für eure Antworten. Ich war schon nah dran zum Händler zu fahren ud nach der Pumpe zu fragen. Dank Reinhardt hat sich das ja erübrigt.
Eine Frage habe ich aber noch: Woher hast du die Teile Nr. 31110H1032 ? Ich finde die Nr. im von dir angegebenen Link / Datenblatt nicht.

Die Motorkontrollleuchte war bisher auch nicht mehr an, von daher alles ok.
Jetzt habe ich festgestellt das aus dem Ladeluftkühler irgendwo etwas Öl raussabbert. Soviel ich weiss ist etwas öl im Kühler normal, nur rauslaufen darf es nicht. Werde mir mal in nächster Zeit einen gebrauchten besorgen.

Grüße Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
podencoclub

podencoclub

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.01.2011
Beiträge
122
Hi,

Die Teilenummer ....... ???

Na von der Rechnung :D

Die komplette Nummer sollte in der Liste unter der Grafik zu finden sein.

Gruss Reinhard
 
Q

quagel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.11.2011
Beiträge
24
Hallo Reinhardt,
in der Liste unter der Grafik ist die Nr. nicht. Deshalb hatte ich gefragt

Gruß Andreas
 
Thema:

Während der Fahrt plötzlich Motor aus

Sucheingaben

hyundai santa fe geht während der fahrt aus

,

hyundai santa fe motor geht aus

,

terracan springt nicht an

,
hyundai terracan springt nicht an
, auto geht während der fahrt aus und springt nicht mehr an, während der fahrt motor aus, hyundai terracan 2 9 springt nicht an, santa fe geht während der fahrt aus, hyundai terracan geht während der fahrt aus, springt nicht an hyndai terracan, hyundai terracan motorkontrollleuchte, santafe geht aus, hyundai terracan motor geht aus, terracan pumpe neu läuft nicht , hyundai geht während der fahrt aus, plötzlich motor aus, hyundai terracan ging während der fahrt aus, motor geht während der fahrt aus hyundai, hyundai santa fe forum geht während der fahrt aus, leises geräusch aus motorraum terracan, terracan kraftstoffförderpumpe ausbauen, hyundai terracan Diesel bleibt plötzlich stehen, hyundai terracan 2 9 motor spring nicht an, terracan springt nicht an 31110-h1032, santa fee motor geht waerend der fahrt

Während der Fahrt plötzlich Motor aus - Ähnliche Themen

  • Sonnenblendung während der Fahrt

    Sonnenblendung während der Fahrt: Hallo Community, Ich fahre jeden Tag circa 55 km auf einer Landstraße zur Arbeit. Zu dieser Jahreszeit ist es früh und abends sehr sonnig und die...
  • Nissan Pathfinder stellt während der Fahrt Motor ab

    Nissan Pathfinder stellt während der Fahrt Motor ab: Haben mit unserem Nissan Pathfinder ein grosses Problem. Während der Fahrt stellt er den Motor aus. er springt aber auch gleich wieder an. Er...
  • wegfahrsperre blinkt und piepen während der fahrt

    wegfahrsperre blinkt und piepen während der fahrt: hallo . habe folgendes problem ich habe ein nissan micra K12 , seit kurzem öffnet sich während der fahrt immer der kofferraum. des weiteren habe...
  • Aussetzer während der Fahrt

    Aussetzer während der Fahrt: Hallo Leute, ich habe seit einiger Zeit nun einen Hyundai Terracan 2,9 CRDI , Bj. 2004, Shcaltgetriebe mit 2 Stufen Zuschalt-Allradgetriebe. Nun...
  • Fiat Ducato 2.3 250 geht während der fahrt aus

    Fiat Ducato 2.3 250 geht während der fahrt aus: Hallo zusammen mein Fiat fährt soweit einwandfrei. Das problem ist er geht während der fahrt unregelmässig aus das heißt die Tachonadeln fallen...
  • Ähnliche Themen

    • Sonnenblendung während der Fahrt

      Sonnenblendung während der Fahrt: Hallo Community, Ich fahre jeden Tag circa 55 km auf einer Landstraße zur Arbeit. Zu dieser Jahreszeit ist es früh und abends sehr sonnig und die...
    • Nissan Pathfinder stellt während der Fahrt Motor ab

      Nissan Pathfinder stellt während der Fahrt Motor ab: Haben mit unserem Nissan Pathfinder ein grosses Problem. Während der Fahrt stellt er den Motor aus. er springt aber auch gleich wieder an. Er...
    • wegfahrsperre blinkt und piepen während der fahrt

      wegfahrsperre blinkt und piepen während der fahrt: hallo . habe folgendes problem ich habe ein nissan micra K12 , seit kurzem öffnet sich während der fahrt immer der kofferraum. des weiteren habe...
    • Aussetzer während der Fahrt

      Aussetzer während der Fahrt: Hallo Leute, ich habe seit einiger Zeit nun einen Hyundai Terracan 2,9 CRDI , Bj. 2004, Shcaltgetriebe mit 2 Stufen Zuschalt-Allradgetriebe. Nun...
    • Fiat Ducato 2.3 250 geht während der fahrt aus

      Fiat Ducato 2.3 250 geht während der fahrt aus: Hallo zusammen mein Fiat fährt soweit einwandfrei. Das problem ist er geht während der fahrt unregelmässig aus das heißt die Tachonadeln fallen...
    Oben