Off Road fahren wo ?

Diskutiere Off Road fahren wo ? im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; war das terracan teffen in jahr 2012 schon ?? oder gibts n termin ?? gruss günter
G

gutschiii

Benutzer
Mitglied seit
20.03.2011
Beiträge
92
war das terracan teffen in jahr 2012 schon ??
oder gibts n termin ??
gruss
günter
 
T

terracan-jan

Gast
Hallo,
ich hätte auch Interesse an einem Treffen. Gibt es schon nähere Informationen?
Jan
 
S

schwedin

Benutzer
Mitglied seit
07.04.2014
Beiträge
89
Hey,

ich hatte letztes Jahr ein Offroad-Training unter Anleitung bei entfernt gebucht und es war wirklich absolut cool, kann ich nur sagen. Wenn ich mich richtig erinnere, dann bietet der ADAC auch das ganze Jahr über solche Trainingsmöglichkeiten an. Nachfolgend habe ich noch ein interessantes Video über das Training gefunden, damit du selbst abschätzen kannst, ob das nach deinen Vorstellungen ist.

entfernt
 
Thema:

Off Road fahren wo ?

Sucheingaben

offroad aachen

,

wo kann man offroad fahren

,

offroad fahren aachen

,
gelände fahren münchen
, offroad fahren münchen, offroad park aachen, offroad gelände münchen, offroadfahren wo , offroadfahren aachen, ironman fahrwerk, drehstabfeder hochdrehen, pmwoody, ironman fahrwerk terracan, offroad münchen gelände, offroad fahren in aachen, wo kann ich offroad fahren, geländewagenpark, offroadfahren korsika, geländefahren in münchen, Offroadfahren auf Korsika, terracan drehstabfedern, drehstabfedern terracan, wo kann man off road fahren, hyundai gelände münchen, offroadfahren münchen

Off Road fahren wo ? - Ähnliche Themen

  • Off Road

    Off Road: Hi, mich würde mal interessieren, wer hier schon mal einen richtigen Off Road Urlaub gemacht hat. Im Style der Rally Dakar oder eine rustikale...
  • Wingroad: Tankdeckel öffnet nicht

    Wingroad: Tankdeckel öffnet nicht: Alles zu Wingroad: Tankdeckel öffnet nicht - hier rein
  • Wingroad: Motorhaube öffnen

    Wingroad: Motorhaube öffnen: Alles zu Wingroad: Motorhaube öffnen - hier rein
  • Wingroad: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Wingroad: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Wingroad: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • MR2 Roadster: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    MR2 Roadster: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu MR2 Roadster: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben