Du bist hier: VW Phaeton Forum: Forum & Tuning. Tipps & Tricks, Hilfe, Anleitung, Fragen und Antworten zum Wechseln, Ausbauen, zu Kosten und mehr
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Turbolader

Diskutiere Turbolader im VW Phaeton Forum Forum im Bereich VW Forum; ...



  1. #1
    Martin
    Standardavatar

    Turbolader

    Nach dem Einbau eines generüberholten turbos , geht jetzt die Motorkontrollleuchte an wenn der Turbo einsetzen soll . Es ist aber kein Fehler zu finden . woran kann es liegen ?

  2. Turbolader

    Schau mal hier: Turbolader. Dort wird jeder fündig.


Turbolader


Ähnliche Themen zu Turbolader


  1. RX-8 Turbolader?: Kann ich denn in den RX-8 noch einen Turbolader oder LLK enbauen für mehr Power? RX-8 ist Baujahr 2007, hab ihn gebraucht gekauft in 2009.



  2. Bmw520d Turbolader !!!!?: Hallo Habe BMW 520d Bj 2001 Folgendes ist passiert Mein Sohn meinte er hat nix gemacht Er wollte zur Becker startet denn Wagen Kommt hinten ...



  3. Cali 2,5 V6 Turbolader?: Ich suche für einen recht gut erhaltenen Cali 2,5 V6 einen Turbolader. Ist das Auto zu alt oder find ich nix mehr? Also, wenn ihr wisst wo man...



  4. Turbolader Aussetzer: Hallo zusammen. Habe einen T4 California, 2,5 ltr Turbodiesel, 100 PS In letzter Zeit scheint der Turbolader ein Problem zu haben. Bei starker...



  5. Turbolader: Hallo, mein Turbo ist defekt und suche einen neuen oder ein Austausch Turbolader. Bin auf die Internetseiten www.Turbolader.net ,...


Weitere Themen im Forum VW Phaeton Forum


  1. Phaeton: Kupplung wechseln - entlüften - Kosten: Alles zu Phaeton: Kupplung wechseln - entlüften - Kosten - hier rein



  2. Automatik Hilfe Phaeton: Hallo ihr ... ... ich brauch da mal Hilfe mit der Automatik ... ist das normal, das die Gänge manchmal gar nicht richtig reingehen? Ich hab dasd...



  3. Phaeton: Zahnriemen oder Steuerkette?: Alles zu Phaeton: Zahnriemen oder Steuerkette? - hier rein



  4. Phaeton: Tankdeckel öffnet nicht: Alles zu Phaeton: Tankdeckel öffnet nicht - hier rein



  5. Phaeton: Fahrwerk zu hart / zu weich - Lösungen: Alles zu Phaeton: Fahrwerk zu hart / zu weich - Lösungen - hier rein