Viele Bx Teile zu verkaufen

Diskutiere Viele Bx Teile zu verkaufen im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; Hallo Biete viele Citoen Bx Teile für einen Bekannten an. Er ist Kfz Mechaniker bei Citoen. Es handelt sich um einen Motor 40tkm, ein Getriebe...
A

Anton1406

Gast
Hallo
Biete viele Citoen Bx Teile für einen Bekannten an. Er ist Kfz Mechaniker bei Citoen.
Es handelt sich um einen Motor 40tkm, ein Getriebe auch 40tkm und div. kleinteile( Achsen usw.)
Bei interesse einfach melden.
Bonny1933@aol.com
 
Thema:

Viele Bx Teile zu verkaufen

Sucheingaben

celica t23 zu verkaufen unfall

,

auto

Viele Bx Teile zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Cabrio Ph.2 (Bj.1993) + viele Teile

    Verkaufe Cabrio Ph.2 (Bj.1993) + viele Teile: Hallo, aus Platzgründen verkaufe ich: - R19 Cabrio Phase 2, Baujhar 1993 mit ca. 140.000 km. Guter Zustand und fahrbereit. - Einen komplett neu...
  • Fiat Uno Fans Biete Fiat Uno Neu Tüv viele neuteile nur 64 tkm

    Fiat Uno Fans Biete Fiat Uno Neu Tüv viele neuteile nur 64 tkm: siehe hier: Fiat UNO Sondermodell ELEGANZA TÜV NEU 2016 orig. 64 TKM 2 Hd. in Baden-Württemberg - Böblingen | Fiat Gebrauchtwagen | eBay...
  • Viele Teile vom Saxo 1.4 VTS

    Viele Teile vom Saxo 1.4 VTS: Ich habe noch viele Teile vom Saxo 1.4 VTS BJ 98 mit 173 tkm gelaufen, Vom Motor, Getriebe, Benzinpumpe, Gebläßemotor für mit...
  • Verkaufe viele S5 Cabrio 2011 Teile neuwertig

    Verkaufe viele S5 Cabrio 2011 Teile neuwertig: Verkaufe viele S5 Cabrio 2011 Teile neuwertig, Technik,Karosserieteile,Innenraum, einfach anfragen. Fairer Preise verstehen sich.
  • Celica T23 1,8VVt-i Unfallwagen - viele Neuteile zu verkaufen

    Celica T23 1,8VVt-i Unfallwagen - viele Neuteile zu verkaufen: Hallo zusammen, ich hab einen Celica T23 1,8 VVt-i BJ 2000, bei dem vor einem Monat erst folgende Teile erneuert wurden: - Kupplung - Batterie -...
  • Ähnliche Themen

    Oben