Verbrauch

Diskutiere Verbrauch im Volvo XC90 Forum Forum im Bereich Volvo Forum; Mein Dicker XC 90 Summum, BJ 2008 185 PS Geartronic braucht mindstens 10 l im Durchschnitt. Autobahn 130 10,9l, 140 kmh 12 l. Leider keine...
U

Unregistriert

Gast
Mein Dicker XC 90 Summum, BJ 2008 185 PS Geartronic braucht mindstens 10 l im Durchschnitt. Autobahn 130 10,9l,

140 kmh 12 l. Leider keine Fehlanzeige des Bordcoputers sondern bittere Wahrheit. Ist das normal?

Woran kann das liegen?
 
U

Unregistriert

Gast
Harmloser Fahrer, benutze die Handschaltfunktion der Geartronic um früh zu schalten. Reifendruck etwas erhöht.
Also????
 
U

Unregistriert

Gast
Hmm, lag bei mir auch so.
Hast halt keinen Golf, sondern ein Wagen von 2,3 Tonnen Leergewicht, mit entsprechend dimensionierten Rädern und nem Luftwiederstand eines Kühlschrank's!
Habe den selben Wagen, D5, Automatik, MJ 2008...
Habe mir zu Weihnachten nen Chip gegönnt - seither komm ich auf um zehn Litern bei guten 150km/h!
 
Thema:

Verbrauch

Sucheingaben

reifendruck volvo xc90

,

volvo xc90 reifendruck

,

optimale reifendruck volvo xc90

,
reifendruck xc90
, verbrauch Volvo xc90, luftdruck xc90, xc90 reifen druck, volvo xc90 summum bj 2008, reifendruvk xc90, reifenluftdruck volvo xc90, volvo xc90 185 ps verbrauch diesel autoband forum, Reifendruck XC90 VOLVO, benzinverbrauch volvo xc90

Verbrauch - Ähnliche Themen

  • Der Stromverbrauch die Umwelt schädigt

    Der Stromverbrauch die Umwelt schädigt: Hallo. Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich möchte nicht mehr für Strom bezahlen. Das mag komisch klingen, aber ich bin nicht glücklich darüber, für...
  • Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?

    Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?: Ford Kuga 3 Batterie Probleme
  • Getriebe + Kupplung neu / Verbrauch

    Getriebe + Kupplung neu / Verbrauch: Hallo! Ich habe seit Mitte 2016 einen Santa Fe DM, 2.0 CRDI / 150 PS / Schaltgetriebe / Frontantrieb. Mittlerweile sind ca. 5500 km drauf...
  • Zafira A 1.6 16v hoher Ölverbrauch- Problem durch hohe Laufleistung

    Zafira A 1.6 16v hoher Ölverbrauch- Problem durch hohe Laufleistung: Tag leute, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe einen Opel Zafira A 1.6 16V mit 101 PS (Benziner), Baujahr September 1998 . Durch sein...
  • CL: Hoher Ölverbrauch

    CL: Hoher Ölverbrauch: Alles zu CL: Hoher Ölverbrauch - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben