Superb hält die Spur nicht

Diskutiere Superb hält die Spur nicht im Skoda Superb II 3T Forum Forum im Bereich Skoda Superb Forum; Moin moin hab nen Skoda Superb 2.0 TSI und hab Probleme mit der Spur. Anfang November hatte ich nagelneue Winterreifen bekommen. Hab die auch in...
W

Witzerd

Gast
Moin moin

hab nen Skoda Superb 2.0 TSI und hab Probleme mit der Spur. Anfang November hatte ich nagelneue Winterreifen bekommen. Hab die auch in einer Fachwerkstatt aufziehen und auswuchten lassen. Seit dem Sonntag fällt mir nun aber auf, das der Superb die Spur nicht mehr hält wenn ich das Lenkrad loslasse. Er zieht dann immer mehr Richtung links rüber. Kann das denn mit den neuen Reifen zusammenhängen oder vielleicht auch vom Wuchten her? Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mal den ein oder anderen Tipp hättet, was das sein könnte.
 
U

Unregistriert

Gast
Spur einstellen --SPAR DAS GELD- in welcher Fahrschuhe hast du gelernt freihändig zu fahren?
Laut Skoda Auto Deutschland ist das kein Mangel !
Ein Auto zieht dann, wenn eine spürbare Gegenkraft am Lenkrad vorhanden ist. Kein Quatsch!
Das Lenkrad sollte natürlich gerade stehen und die Hände müssen am Lenkrad sein.
Gruß he-man
 
Thema:

Superb hält die Spur nicht

Sucheingaben

superb spur

,

superb spur verstellen

,

superb spureinstellwerte

,
skoda superb spur
, spurwerte skoda superb, superb 3t spurwerte, Spur Vermessung superb combi, superb spur verstellt, superb spurtreu, skoda superb spurtreue, superb spurtreue, kosten superb spur, superb 3t spur einstellen, skoda superb probleme mit fahrzeugspur, spurtreue superb, skoda superb 1 spur, skoda superb combi Spur einstellen

Superb hält die Spur nicht - Ähnliche Themen

  • Superb 3T Seviceintervall zurücksetzen

    Superb 3T Seviceintervall zurücksetzen: Hallo Ich wollte bei meinem Superb 3T den Serviceintervall zurücksetzen aber ohne Erfolg Der Ölwechsel lässt sich ganz einfach zurücksetzen ohne...
  • Superb: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Superb: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Superb: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Superb: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Superb: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Superb: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Superb: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Superb: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Superb: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Skoda Superb jetzt auch in China erhältlich

    Skoda Superb jetzt auch in China erhältlich: Skoda hat im Rahmen der Auto Messe in Shanghai seinen Superb für den chinesischen Markt präsentiert. Nach dem Octavia Ming Rui und dem Fabia Jing...
  • Ähnliche Themen

    Oben