Diskutiere Rückbank Terrano II im Nissan Terrano II R20 Forum Forum im Bereich Nissan Terrano Forum; Farbe grau / rot, stammt vom 8 Sitzer und ist so gut wie neuwertig, da bei ca. 500 km ausgebaut und nie wieder benutzt.
Bei Interesse bitte...
Farbe grau / rot, stammt vom 8 Sitzer und ist so gut wie neuwertig, da bei ca. 500 km ausgebaut und nie wieder benutzt.
Bei Interesse bitte mailen.
Gruß
Bb
Hallo,
Bieten Sie die 2. oder die dritte Rückbank an? Dritte oder?
Grüße
Müller
Hallo,
es handelt sich um die dritte Reihe, also die Bank ganz hinten.
Gruß
Hoffmann
Thema:
Rückbank Terrano II
Mittlerer Gurt der Rückbank klemmt: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe die 2/3 Rückbank bei meinem Berlingo umgeklappt und bekomme sie nicht mehr hoch, denn der Gurt hat...
Rückbank ausbauen: Besitze eine Kia Sportage JE Bj.2006 und möchte die Rückbank entfernen-zwecks Reinigung.
Danke im vorraus! Chris
Rückbank umklappen: Hey Leute,
Nach langer suche wollte ich euch mal fragen.
Ich fahre den Renault megan cabrio II.
Erstzulassung 2005
Ich hatte damals eine...
Rückbank: Die hintere Rückbank ist ja bekanntlich weder klappbar noch herausnehmbar. Hat jemand eine Lösung hierfür (z.B. einen Autotuner), der eine andere...
Leder-Rückbank Golf: Hey!
Suche ne teilbare Leder-Rückbank MIT Kopfstützen
fürn Golf 3!
Farbe Schwarz!
Bitte meldet euch!
-
Mittlerer Gurt der Rückbank klemmt: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe die 2/3 Rückbank bei meinem Berlingo umgeklappt und bekomme sie nicht mehr hoch, denn der Gurt hat...
-
Rückbank ausbauen: Besitze eine Kia Sportage JE Bj.2006 und möchte die Rückbank entfernen-zwecks Reinigung.
Danke im vorraus! Chris
-
Rückbank umklappen: Hey Leute,
Nach langer suche wollte ich euch mal fragen.
Ich fahre den Renault megan cabrio II.
Erstzulassung 2005
Ich hatte damals eine...
-
Rückbank: Die hintere Rückbank ist ja bekanntlich weder klappbar noch herausnehmbar. Hat jemand eine Lösung hierfür (z.B. einen Autotuner), der eine andere...
-
Leder-Rückbank Golf: Hey!
Suche ne teilbare Leder-Rückbank MIT Kopfstützen
fürn Golf 3!
Farbe Schwarz!
Bitte meldet euch!