Leder-Rückbank Golf

Diskutiere Leder-Rückbank Golf im Suche Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hey! Suche ne teilbare Leder-Rückbank MIT Kopfstützen fürn Golf 3! Farbe Schwarz! Bitte meldet euch!
I

imported_Frodo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
240
Hey!
Suche ne teilbare Leder-Rückbank MIT Kopfstützen
fürn Golf 3!
Farbe Schwarz!
Bitte meldet euch!
 
Thema:

Leder-Rückbank Golf

Leder-Rückbank Golf - Ähnliche Themen

  • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen

    Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen: Bei meinem Nissan Micra K13 müßte das Lenkrad um 2 Zähne in der Position versetzt werden,damit es wieder eine korrekte Mittelstellung einnimmt.Die...
  • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad in Position um 2 Zähne versetzen

    Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad in Position um 2 Zähne versetzen: Die vorderen Querlenker sind erneuert,der geradeauslauf ist einwandfrei(Spureinstellung somit i.O.)Das Lenkrad ist warum auch immer nicht exakt in...
  • Ledermaterialien gesucht

    Ledermaterialien gesucht: Demnächst wollte ich ein paar Lederarbeiten anfertigen, doch mir fehlen die Materialien. Wo bekomme ich sie her?
  • Frage zu Ledersitzen // koleos night & day dci 175 4x4

    Frage zu Ledersitzen // koleos night & day dci 175 4x4: Hallo zusammen, Das Auto habe ich erst im Dezember 2014 neu gekauft und die Sitze sehen schon so schlecht aus, dass ich langsam keine Freude mehr...
  • Opel Astra Cabrio 1,6 Bertone Edition Ledersitze Bj. 1997 ca. 234.300 km zu verkaufen

    Opel Astra Cabrio 1,6 Bertone Edition Ledersitze Bj. 1997 ca. 234.300 km zu verkaufen: Angebote bitte unter 015738204595 (AB, bitte Telefonnummer hinterlassen) TÜV bis 4/2014, gepflegt, Dach dicht, Benzin, Sommerreifen auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben