Renault Grand Scenic gekauft.

Diskutiere Renault Grand Scenic gekauft. im Renault Grand Scenic II JM Forum Forum im Bereich Renault Scenic Forum; Hallo, Renault-Fahrer, habe nach langer Überlegung den neuen Grand Scenic Intens 2 Energy Tce 130 gekauft. Kam zwar erst Ende 16 auf den Markt...
S

Sede

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
2
Hallo, Renault-Fahrer, habe nach langer Überlegung den neuen Grand Scenic Intens 2 Energy Tce 130 gekauft. Kam zwar erst Ende 16 auf den Markt, aber vielleicht hat ja schon mal von Euch Erfahrungen mit diesem PKW. Wollte von Diesel auf Benzin umsteigen, zumal die Preise für gebrauchte Diesel drastisch gefallen sind.Das Preis-Leistungsverhältnis hat mich besonders angesprochen, von der neuen Optik ganz zu schweigen. Muss mich nur an weniger PS und das geringere Beschleunigungsmoment gewöhnen, aber der Zustand auf unseren Straßen läßt ja nur noch ein vorsichtiges, gemütliches Fahren (Schnitt höchstens 120km/h) zu. Viele PS- so ab 220- benötigen nur noch die, die es nötig haben, in welcher Beziehung auch immer. Schneller kommen die auch nicht ans Ziel- außer nachts und dann mit teuren Frontfotos. Grüße Euch Sede:rolleyes:
 
Thema:

Renault Grand Scenic gekauft.

Renault Grand Scenic gekauft. - Ähnliche Themen

  • Renault Grand Scenic Intens Kaufen?

    Renault Grand Scenic Intens Kaufen?: An erfahrene Renault-Fahrer: Ich möchte von meinem Citroen Grand C4 Picasso, blue HDI, 150, Exklusive, Diesel, auf den neuen Grand Scenic Intens...
  • Renault Laguna 2 Grandtour Getriebeproblem/Schaltproblem

    Renault Laguna 2 Grandtour Getriebeproblem/Schaltproblem: Hallo Freunde! Ich habe ein Großes Problen und würde mich über eure Hilfe sehr freuen!!! Ich habe mir ein Renault Laguna 2 Grandtour 1.9 L dci...
  • Stossdämpfertausch vorne beim Renault Grand Modus 2008

    Stossdämpfertausch vorne beim Renault Grand Modus 2008: Gibt es ein Handbuch wo der Stoßdämpfertausch beschrieben ist?
  • Renault Grand Scenic 3 JZ/01

    Renault Grand Scenic 3 JZ/01: Hallo kann man beim Grand Scenic 3 Navi nachträglich aufrüsten ? Wie ist das mit der ANzeige
  • Renault Grand Scenic überzeugt Tester von auto motor und sport

    Renault Grand Scenic überzeugt Tester von auto motor und sport: Der Grand Scenic hat, so teilt der französische Hersteller Renault mit, die Tester von auto motor und sport (11/2009), der Auto Zeitung und der...
  • Ähnliche Themen

    Oben