Diskutiere Rad vorne rechts im Nissan Terrano II R20 Forum Forum im Bereich Nissan Terrano Forum; Hallo bei mein terrano2 bj94,vorne rechts der Sturz stimmt nicht aber können keinen Fehler finden hat einer das auch schon gehabt
Radlager S90 vorne links einbauen und Kosten ?: Hallo,
wer kann mir sagen wie mann das Radlager vom S90 vorne links einbaut und wie teuer es wird?
Vielen Dank
Dirk
Radlagerwechselwechsel vorne 523 i (05/2005): Hallo,
kann mir jemand sagen, ob ich die Vorderachse vermessen lassen muß, weil ich die zwei Schrauen der Schubstreben rahmenseitig gelöst hatte...
Movano B Kasten lang, Radlager vorne einseitig erneuert. WS möchte 800.-€ dafür haben: Kann das sein??? Im Zubehör kostet ein SKF Lager gerade mal 64,90.-€ und auf der Rechnung wurde ein Schlauch für 160.-€ erneuert??? was hat ein...
Allrad kratzt vorne rechts: Der Allrad läßt sich zwar problemlos aktivieren und deaktivieren, vorne rechts bleibt aber immer ein kratzendes Geräusch, abhängig von der...
Rechtes Rad vorne: Hallo
mein saxo ist baujahr 98, hat 147000 km runter. hab ihn gebraucht gekauft.
Seit einiger Zeit hab ich Probleme mit vorne rechts. er hört sich...
Radlager S90 vorne links einbauen und Kosten ?: Hallo,
wer kann mir sagen wie mann das Radlager vom S90 vorne links einbaut und wie teuer es wird?
Vielen Dank
Dirk
Radlagerwechselwechsel vorne 523 i (05/2005): Hallo,
kann mir jemand sagen, ob ich die Vorderachse vermessen lassen muß, weil ich die zwei Schrauen der Schubstreben rahmenseitig gelöst hatte...
Movano B Kasten lang, Radlager vorne einseitig erneuert. WS möchte 800.-€ dafür haben: Kann das sein??? Im Zubehör kostet ein SKF Lager gerade mal 64,90.-€ und auf der Rechnung wurde ein Schlauch für 160.-€ erneuert??? was hat ein...
Allrad kratzt vorne rechts: Der Allrad läßt sich zwar problemlos aktivieren und deaktivieren, vorne rechts bleibt aber immer ein kratzendes Geräusch, abhängig von der...
Rechtes Rad vorne: Hallo
mein saxo ist baujahr 98, hat 147000 km runter. hab ihn gebraucht gekauft.
Seit einiger Zeit hab ich Probleme mit vorne rechts. er hört sich...