Peugeot 207 CC geeignetes Einsteigerauto?
Diskutiere Peugeot 207 CC geeignetes Einsteigerauto? im Peugeot 207 CC, WD Forum Forum im Bereich Peugeot 207 Forum; Hallo,
ich fand zumindest vom optischen her den 207 CC bisher immer am besten. Ist er denn auch ein geeignetes Einsteigerauto? Budget für den...
olli_fröhlich
Neuer Benutzer
Hallo,
ich fand zumindest vom optischen her den 207 CC bisher immer am besten. Ist er denn auch ein geeignetes Einsteigerauto? Budget für den Gebrauchtwagenkauf liegt bei ca. 5000€. Bekommt man da was, was nicht in 2 Jahren auseinander fällt?
Grüße
Olli
Thema:
Peugeot 207 CC geeignetes Einsteigerauto?
Peugeot 107 Filou 2-tronic springt bei heißem Wetter nicht an: Hallo,
ich kann nur empfehlen:
Hände weg vom Peugeot 107 Filou 2-tronic.
Mein "Filou", Bj. 2008, gebraucht gekauft 2021 mit 60.000 km für...
Fehlercode Liste Peugeot 307: Wo finde ich die Fehlercode Liste ?
Peugeot 207 CC Dach: Hallo Peugeot Fans,
wer hat denn einen 207 CC und kann mir sagen ob es Probleme mit dem Dach des CC gibt?
Hab mir vor kurzem ein 207 CC...
Peugeot 207 CC Roland-Garros Promotion: Peugeot feiert in diesen Tagen das Jubiläum der Partnerschaft mit der Fédération Française de Tennis. Gleichzeitig soll damit nochmal Promotion...
Peugeot mit 207 RC auf dem Nürburgring: Auch dieses Jahr ist Peugeot wieder bei der auf dem Nürburgring statt findenden BFGoodrich Langstreckenmeisterschaft (VLN) vertreten. Hierzu...
-
Peugeot 107 Filou 2-tronic springt bei heißem Wetter nicht an: Hallo,
ich kann nur empfehlen:
Hände weg vom Peugeot 107 Filou 2-tronic.
Mein "Filou", Bj. 2008, gebraucht gekauft 2021 mit 60.000 km für...
-
Fehlercode Liste Peugeot 307: Wo finde ich die Fehlercode Liste ?
-
Peugeot 207 CC Dach: Hallo Peugeot Fans,
wer hat denn einen 207 CC und kann mir sagen ob es Probleme mit dem Dach des CC gibt?
Hab mir vor kurzem ein 207 CC...
-
Peugeot 207 CC Roland-Garros Promotion: Peugeot feiert in diesen Tagen das Jubiläum der Partnerschaft mit der Fédération Française de Tennis. Gleichzeitig soll damit nochmal Promotion...
-
Peugeot mit 207 RC auf dem Nürburgring: Auch dieses Jahr ist Peugeot wieder bei der auf dem Nürburgring statt findenden BFGoodrich Langstreckenmeisterschaft (VLN) vertreten. Hierzu...