pel meriva opc: sport-minivan als starkes rezept für essen

Diskutiere pel meriva opc: sport-minivan als starkes rezept für essen im Opel Meriva A Forum Forum im Bereich Opel Meriva Forum; opel meriva opc: sport-minivan als starkes rezept für essen 180-PS-Flitzer feiert auf der Motor Show Premiere Rüsselsheim, 16. November 2005 –...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
opel meriva opc: sport-minivan als starkes rezept für essen
180-PS-Flitzer feiert auf der Motor Show Premiere

Rüsselsheim, 16. November 2005 – Die starke Opel-OPC-Reihe bekommt erneut Zuwachs: Der Meriva OPC wird auf der Essen Motor Show vom 25. November bis zum 4. Dezember Premiere feiern. Befeuert wird der Fünfsitzer von einem neu entwickelten 1,6-Liter-Motor, der 180 PS leistet.

8,2 Sekunden auf Tempo 100
Die Turbomaschine beflügelt den Meriva zu beachtlichen Fahrleistungen: In nur 8,2 Sekunden sprintet der Minivan auf Tempo 100 und erreicht eine Spitze von 222 km/h. Im Februar 2006 soll das starke Stück für 23.000 Euro in den Handel kommen.
(hd)

Quelle: http://www.lycos.de/startseite/auto/news_service/show_news.html,,i_2316/opel-meriva-opc-sport-minivan-als-starkes-rezept-für-essen.html
 
Thema:

pel meriva opc: sport-minivan als starkes rezept für essen

Sucheingaben

auto

,

meriva sport

,

Essen mit PEL

pel meriva opc: sport-minivan als starkes rezept für essen - Ähnliche Themen

  • Code 16 bei Opel Meriva B

    Code 16 bei Opel Meriva B: Hallo, wenn ich kein Fehler finde (z.B. kaputtes Birnchen ), kann ich den Fehler irgendwie löschen ? VG Roland
  • autoradio bei opel meriva getauscht

    autoradio bei opel meriva getauscht: Habe bei meinem Meriva das Radio gegen cd30 Radio getauscht. i Radio funkjuniert,aber das Display ist gespeert. Vielleicht hat Jemand einen Rat...
  • autoradio bei opel meriva getauscht

    autoradio bei opel meriva getauscht: Habe bei meinem meriva das kasettenradio gegen ein cd30radio getauscht. Das radio funkjuniert,aber das display ist gespeert. Vielleicht weiss...
  • Opel Meriva A mit Automaticgetriebe

    Opel Meriva A mit Automaticgetriebe: Mein Auto läßt sich nioch starten, obwohl das Getriebe "N" anzeigt aber immer blinkt. Die Bremse ist betätigt.
  • Opel Meriva springt schlecht an

    Opel Meriva springt schlecht an: Hallöchen bin neu hier :-) unser opel meriva 1.6 LPG springt morgens erst nach 4-5 maligen anlassen an.Neue Zündkerzen drinn,weis jemand was das...
  • Ähnliche Themen

    • Code 16 bei Opel Meriva B

      Code 16 bei Opel Meriva B: Hallo, wenn ich kein Fehler finde (z.B. kaputtes Birnchen ), kann ich den Fehler irgendwie löschen ? VG Roland
    • autoradio bei opel meriva getauscht

      autoradio bei opel meriva getauscht: Habe bei meinem Meriva das Radio gegen cd30 Radio getauscht. i Radio funkjuniert,aber das Display ist gespeert. Vielleicht hat Jemand einen Rat...
    • autoradio bei opel meriva getauscht

      autoradio bei opel meriva getauscht: Habe bei meinem meriva das kasettenradio gegen ein cd30radio getauscht. Das radio funkjuniert,aber das display ist gespeert. Vielleicht weiss...
    • Opel Meriva A mit Automaticgetriebe

      Opel Meriva A mit Automaticgetriebe: Mein Auto läßt sich nioch starten, obwohl das Getriebe "N" anzeigt aber immer blinkt. Die Bremse ist betätigt.
    • Opel Meriva springt schlecht an

      Opel Meriva springt schlecht an: Hallöchen bin neu hier :-) unser opel meriva 1.6 LPG springt morgens erst nach 4-5 maligen anlassen an.Neue Zündkerzen drinn,weis jemand was das...
    Oben