Kontrollleuchte Motorelektronik, Meriva A,easytronic,

Diskutiere Kontrollleuchte Motorelektronik, Meriva A,easytronic, im Opel Meriva A Forum Forum im Bereich Opel Meriva Forum; Beim Starten geht die Kontrollleuchte erst normal aus und kurze Zeit später wieder dauerhaft an. Beim zweiten Start, nach einer Pause, bleibt die...
S

saedka

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.04.2014
Beiträge
1
Beim Starten geht die Kontrollleuchte erst normal aus und kurze Zeit später wieder
dauerhaft an. Beim zweiten Start, nach einer Pause, bleibt die Leuchte aus.
In der Opelwerkstatt wurde beim Auslesen ein Fehler angezeigt.Die Reparatur soll laut
KV. knapp 900,00 Euro betragen. Meine frage geht nun dahin : Ist die Diagnose mit dem
Auslesen relativ sicher oder gibt es noch eine andere Möglichkeit dieses zu checken??
Über Informationen würde ich mich sehr freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen,
Saedka
 
Thema:

Kontrollleuchte Motorelektronik, Meriva A,easytronic,

Sucheingaben

opel meriva kontrollleuchte motorelektronik

,

https://www.autoexperience.de/threads/kontrollleuchte-motorelektronik-meriva-a-easytronic.19599/

,

opel meriva airbag kontrollleuchte

,
opel meriva a motorelektronik
, opel meriva kontrollleuchten, motorelektronik fuer opel meriva, motorelektronik leuchtet opel meriva, opel meriva a warnleuchte elektronik, Meriva Kontrollleuchte Abgas, meriva 2006 motorelektronic, abgas kontrolleuchte Meriva a, motorelektronik leuchtet opel, meriva a kontrollampnen bleiben aus, motorkontrollleuchte opel meriva, opel meriva 2006 Motorelektronik, Wegfahrsperre, Easytronik, Störung, motorelektronik kontrollleuchte opel meriva a, opel meriva a probleme ölstandskontrollleuchte, opel meriva anzeige motorelektronik weiterfahren, kontrollleuchten motorelektronik opel meriva a, abgaskontrollleuchte geht an citron c crosset, meriva kontrollleuchten, opel meriva a abgaskontrollleuchte, kontrollleuchte motorelektronik meriva a 0035/538, controllampe opel meriva, motorsteurlampe am meriva leuchtet

Kontrollleuchte Motorelektronik, Meriva A,easytronic, - Ähnliche Themen

  • Sprinter 311 CDI Abgaskontrollleuchte, Rauchentwicklung und Öl wird mehr - kein Mechaniker kann uns helfen ;(

    Sprinter 311 CDI Abgaskontrollleuchte, Rauchentwicklung und Öl wird mehr - kein Mechaniker kann uns helfen ;(: Daten: Mercedes Benz Sprinter 311 CDI Kastenwagen Typ 906 KA 35 Variante LMA21350N Version MAC2CCA6 Leistung 80 kW (109 PS) 240000 km Kraftstoff...
  • Saxo, Temaraturanz. Drehzahlmesser Tankanz. und Motorkontrollleuchte ausgefallen

    Saxo, Temaraturanz. Drehzahlmesser Tankanz. und Motorkontrollleuchte ausgefallen: Mal wieder nach 6 Monaten Stillstand, Batterie rein, Zündung und an. Ich liebe den Kleinen. Leider wollen die oben genannten Anzeigen nicht mehr...
  • Motorkontrollleuchte auf der Autobahn bei Tempo 130

    Motorkontrollleuchte auf der Autobahn bei Tempo 130: Die Motorkontrollleuchte auf der Autobahn bei Tempo 130 und es geht nicht mehr schneller. Nach einer Weile geht es dann doch wieder schneller, die...
  • Kontrollleuchte Ablendlicht leuchtet nicht

    Kontrollleuchte Ablendlicht leuchtet nicht: test test test
  • Abgaskontrollleuchte

    Abgaskontrollleuchte: Wo nach muß ich schauen, dass die Lampe erlischt.
  • Ähnliche Themen

    Oben