Pathfinder R51 Holzdekor innenausstattung

Diskutiere Pathfinder R51 Holzdekor innenausstattung im Nissan Pathfinder II R51 Forum Forum im Bereich Nissan Pathfinder Forum; Hallo an alle......... Ich habe seit 6 Monaten einen Nissan Pathfinder R51 gekauft.(Automatik) Ich suche schon seit 6 Monaten Holzdekor für die...
T

tesy97

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.09.2011
Beiträge
1
Hallo an alle.........

Ich habe seit 6 Monaten einen Nissan Pathfinder R51 gekauft.(Automatik)
Ich suche schon seit 6 Monaten Holzdekor für die Innenausstattung von das Auto,aber bis jetzt noch nicht gefunden.
Wer kann mir bitte helfen????????????
Wo ich das kaufen kann??????????

Danke euch.....
 
Thema:

Pathfinder R51 Holzdekor innenausstattung

Sucheingaben

pathfinder tuning r51

,

nissan pathfinder holz

,

pathfinder holz

,
nissan pathfinder forum
, holzeinlagen für nissan pathfinder, nissan pathfinder r51 tuning, innenraumdekor nissan pathfinder, Innenaussttung Pathfinder, holzinterieur nissan pathfinder, Holzdekor Nachrüstsatz Pathfinder, nissan pathfinder holzimitat, Innenausstattung für pathfinder r51, interieur nissan pathfinder r 51, tuningteile nissan pathfinder r51, pathfinder r51 innenausstattung, holzaplikationen für nissan pathfinder, innen tuning nissan pathfinder, holzdekor nissan pathfinder, nissan pathfinder tuning innen, nissan pathfinder r51 holzdekor, nissan pathfinder holz innenraum, holz innenaustattung für nissan pathfinder, innenausstattung nissan pathfinder r51, suche rücksitze pathfinder, pathfinder holz tuning

Pathfinder R51 Holzdekor innenausstattung - Ähnliche Themen

  • Pathfinder Elektrischer Außenspiegel klemmt

    Pathfinder Elektrischer Außenspiegel klemmt: Wie kann man die Elektrischen Außenspiegel wieder gängig machen?
  • Nissan Pathfinder stellt während der Fahrt Motor ab

    Nissan Pathfinder stellt während der Fahrt Motor ab: Haben mit unserem Nissan Pathfinder ein grosses Problem. Während der Fahrt stellt er den Motor aus. er springt aber auch gleich wieder an. Er...
  • Pathfinder: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Pathfinder: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Pathfinder: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Pathfinder r51 bj. 2006 Hilfe Klimaautomatik Fahrerseite hat immer gleiche Temperatu

    Pathfinder r51 bj. 2006 Hilfe Klimaautomatik Fahrerseite hat immer gleiche Temperatu: Hallo zusammen! Das ist jetzt der letzte Weg um hoffentlich Hilfe zu bekommen.Bei meinem Pathfinder r51 funktioniert seit kurzem die...
  • hat jemand 22'' Alufelgen Günstig für Nissan Pathfinder R51

    hat jemand 22'' Alufelgen Günstig für Nissan Pathfinder R51: Hallo leute hat jemand vielleicht günstige 22'' Alufelgen egal welche Farbe für ein Nissan Pathfinder (R51) BJ 2006 --- Diesel ---...
  • Ähnliche Themen

    Oben