Hilfe für Büroreinigung in Berlin gesucht

Diskutiere Hilfe für Büroreinigung in Berlin gesucht im Off-Topic Forum im Bereich Community; Ein guter Kumpel von mir betreibt ein Unternehmen in Berlin und sucht aktuell nach einer zuverlässigen Reinigungsfirma für die Büroreinigung. Mit...
M

Merseburgerv

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.07.2023
Beiträge
12
Ein guter Kumpel von mir betreibt ein Unternehmen in Berlin und sucht aktuell nach einer zuverlässigen Reinigungsfirma für die Büroreinigung. Mit der bisherigen Putzfirma ist er leider überhaupt nicht zufrieden. Es wird nicht an Absprachen gehalten und so richtig sauber ist es auch nicht. Jemand einen Tipp?
 
A

Autonomiker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.02.2014
Beiträge
120
Mein Onkel arbeitet in der Landeshauptstadt. In seiner Firma haben sie auch lange nach einem guten Reinigungsunternehmen gesucht und sind schließlich bei der Firma Immo-Clean aus Berlin fündig geworden. Die Reinigungsfirma übernimmt nun schon seit geraumer Zeit die Büroreinigung in Berlin und es gab bisher noch nie einen Grund zur Beanstandung. Im Gegenteil: Alles wird wie im Vorfeld abgestimmt, erledigt und auch die Papierkörbe werden nun regelmäßig geleert, was wohl bei der Vorgängerfirma nicht immer selbstverständlich war. Falls ich noch auf der Suche seid, könnt ihr dort einfach einmal anfragen und euch erkundigen, ob das Reinigungsunternehmen noch Kapazitäten frei hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sandro77

Benutzer
Mitglied seit
30.01.2023
Beiträge
37
Bis man eine wirklich gute Reinigungsfirma gefunden hat, dauert es meist ziemlich lang. Ich selbst habe 3 Firmen ausprobiert, bis ich endlich eine Reinigungsfirma für die Büroreinigung gefunden habe. Wir arbeiten jetzt mit Daily Shine GmbH aus München zusammen und sind damit super zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Hilfe für Büroreinigung in Berlin gesucht

Hilfe für Büroreinigung in Berlin gesucht - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Suche sämtliche hilfestellung reparaturanleitungen für Citroen C8 in digitale form

    Suche sämtliche hilfestellung reparaturanleitungen für Citroen C8 in digitale form: Mein Hauptproblem ist das der Computer vergisst alle Daten also der Radio schaltet nach eine gewisse zeit selbst aus und verlangt der Code der...
  • code für 6000cd...hilfe bitte...

    code für 6000cd...hilfe bitte...: hallo. ich brauche auch hilfe. habe das radio 6000cd im auto. habe das auto gebraucht gekauft. natürlich mit dem falschen code. habe die kombi mit...
  • Hilfe brauche code für Blaupunkt radio

    Hilfe brauche code für Blaupunkt radio: Haben ein gebraucht wagen gekauft und brächte den freischalt code für das Blaupunkt VW Alpha CC EU Made in Portugal Seriannummer: VWZ1Z1B7676116...
  • Hilfe benötigt - Umfrage für Diplomarbeit

    Hilfe benötigt - Umfrage für Diplomarbeit: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema Elektroautos und deren Einfluss auf das Markenimage der Hersteller...
  • Ähnliche Themen

    Oben