Funkfernbedienung Für Focus

Diskutiere Funkfernbedienung Für Focus im Ford Focus Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hab da ein kleines problem. ich habe in meinen Focus ne FFB eingebaut, funktioniert auch alles bestens bis auf die...
M

Marco

Gast
Hallo,

hab da ein kleines problem. ich habe in meinen Focus ne FFB eingebaut, funktioniert auch alles bestens bis auf die Kofferraumentriegelung. Habe dafür noch ein Kabel an Der FFB übrig. Laut Hersteller schaltet dieses Kabel Masse durch. Wo muss ich das im Auto anklemmen?

Über ne Antwort würd ich mich riesig freuen.

Danke

Marco
 
Thema:

Funkfernbedienung Für Focus

Sucheingaben

ford focus funkfernbedienung nachrüsten

,

ford focus fernbedienung

,

fernbedienung ford focus

,
http://www.autoexperience.de/ford-focus-forum/103-funkfernbedienung-fuer-focus.html
, ford focus fernbedienung nachrüsten, ford focus fernbedienung programmieren, ford focus schlüssel, Funkfernbedienung Ford focus, ford focus schlüssel programmieren, focus funkfernbedienung nachrüsten, focus fernbedienung nachrüsten, funkfernbedienung nachrüsten ford focus, focus funkfernbedienung, fernbedienung focus nachrüsten, ford focus 1 fernbedienung nachrüsten, ford focus funkfernbedienung programmieren, funkfernbedienung nachrüsten focus, anleitung für funk steuergerät ford focus nachrüsten, focus ffb nachrüsten, funkfernbedienung ford focus nachrüsten, focus schlüssel anlernen, focus fernbedienung programmieren, funkfernbedienung focus nachrüsten, f, focus fernbedienung einbauen

Funkfernbedienung Für Focus - Ähnliche Themen

  • Funkfernbedienung der Zentalverriegelung ohne Funktion

    Funkfernbedienung der Zentalverriegelung ohne Funktion: Hallo. Bei meinem JE funktioniert die Fernbedienung zur Türöffnung mittels dem Handsender nicht mehr. Daraufhin habe ich die zwei Batterien im...
  • Funkfernbedienung T22

    Funkfernbedienung T22: nach Batteriewechsel im Zündschlüssel Funkfernbedienung zum öffnen und schließen ohne Funktion. Was tun ??
  • Funkfernbedienung für Zentralverriegelung kaputt

    Funkfernbedienung für Zentralverriegelung kaputt: Hallo, seit 1998 hat sie funktioniert, jetzt ist innen ein Kontakt gebrochen und deshalb unbrauchbar. Eine Neue soll über Mazda 183€ kosten. Dies...
  • Marktstudie zum Thema Funkfernbedienungen für Standheizungen

    Marktstudie zum Thema Funkfernbedienungen für Standheizungen: Sehr geehrte Damen und Herren, seit fast 20 Jahren entwickelt und produziert Digades Elektroniklösungen für die unterschiedlichsten...
  • Funkfernbedienung - Wie freien Zusatzkanal für Fensterheber benutzen?!

    Funkfernbedienung - Wie freien Zusatzkanal für Fensterheber benutzen?!: Hallo, ich habe in meinem E36 Coupe die FFB Rhino MS-207. Die hat ja noch bekanntlich einen freien Zusatzkanal! Ist es möglich den freien...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Ford Focus I C170, Ford Focus C-MAx DM2, Ford Focus II C307, Ford Focus III C346, Ford Focus IV
    Oben