Ford Scorpio Heitzung und Wärmeanzeige

Diskutiere Ford Scorpio Heitzung und Wärmeanzeige im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Freunde, bin seit gestern besitzer eines Ford Scorpio 2,0I 16V bj. 95 jetzt ist mir folgendes aufgefallen, wenn ich in der Stadt fahre geht...
B

Bobburger

Gast
Hallo Freunde,
bin seit gestern besitzer eines Ford Scorpio 2,0I 16V bj. 95
jetzt ist mir folgendes aufgefallen, wenn ich in der Stadt fahre geht die Temperaturanzeige bis in die mitte alles soweit so gut jetzt bin ich heute zu arbeit gefahren, ca 40Km über die Autobahn und die Temperatur anzeige blieb unten ??? keine regung und aus der Lüftung nur lauwarme luft.
das ist ja zu dieser zeit (Winter) nicht wirklich angehnem !!!!!!

was ich bis jetzt noch festgestllt habe, ist das mein Scheiben wischwasser knopf nicht geht denke das es eine Sicherung ist.
finde den Sicherungskasen aber nicht !!! ist schon doof was aber ich bin halt nicht so Auto versiert *g* habe im Internet gelesen, das es der Thermostart sein könnte weiß einer von euch wo der ist ???

bin über jede antwort dankbar liebste grüße Burger
 
Thema:

Ford Scorpio Heitzung und Wärmeanzeige

Sucheingaben

ford scorpio temperaturanzeige

,

ford scorpio thermostat wechseln

,

temperaturanzeige schwankt ford scorpio

,
ford scorpio temperaturanzeige spinnt
, heizungskühler wechseln ford scorpio, Ford Scorpio temperaturanzeige defekt, ford scorpio zu verkaufen, ford scorpio sicherungen, scorpio sicherungen climatronic, ford scorpio freunde, ford scorpio forum, ford scorpio temperaturanzeige springt, scorpio 2 temperaturanzeige, ford scorpio ii kombi keine heizung, ford skorpio kühlwasseranzeige, temperaturgeber für anzeige scorpio, ford scorpio lüfter am thermoschalter überbrücken bilder, ford scorpio Springt Bj 95 2´ 0L nicht an, ford scorpio Lüfter geht kommt keine Luft, sicherungskasten ford scorpio 2, verkaufen ford scorpio defekt, scorpio 2 3 scheibenwasser geht nicht, scorpio temperatursensor defekt, ford scorpio lüftung hakt, sicherungsplan ford scorpio

Ford Scorpio Heitzung und Wärmeanzeige - Ähnliche Themen

  • Radio Ausbau Ford Scorpio Turnier BJ 1996

    Radio Ausbau Ford Scorpio Turnier BJ 1996: Hallo Guten Tag wie baue ich mein Autoradio bei meinem Ford aus ? Es lässt sich nicht mit den Entriegelungsschlüssel rausziehen-- Irgendwas...
  • Radio Ausbau Ford Scorpio Turnier BJ 1996

    Radio Ausbau Ford Scorpio Turnier BJ 1996: Hallo Guten Tag wie baue ich mein Autoradio bei meinem Ford aus ? Es lässt sich nicht mit den Entriegelungsschlüssel rausziehen-- Irgendwas klemmt ??
  • Ansaugbrücke Ford Galaxy in Ford Scorpio - geht das?

    Ansaugbrücke Ford Galaxy in Ford Scorpio - geht das?: Hallo , mal ne frage würde eine ansaugbrücke vom ford galaxy 2.3 145 PS Bj 05/2000 ic einen scorpio 2.3 145 BJ 10/97 passen ? danke für eure...
  • ford scorpio 2

    ford scorpio 2: hi leute es mus doch jemanden geben der mir helfen kann wie kanich die wegfahrsperre umgehen sieist an und legt mein auto larm springt nicht mehr...
  • ford scorpio 2

    ford scorpio 2: wer kann mir helfen habe ein ford scorpio 2 kombi und zwar binich gester gefahren und er ging 3 mall aus und geht nicht mehr an wie kriegich...
  • Ähnliche Themen

    • Radio Ausbau Ford Scorpio Turnier BJ 1996

      Radio Ausbau Ford Scorpio Turnier BJ 1996: Hallo Guten Tag wie baue ich mein Autoradio bei meinem Ford aus ? Es lässt sich nicht mit den Entriegelungsschlüssel rausziehen-- Irgendwas...
    • Radio Ausbau Ford Scorpio Turnier BJ 1996

      Radio Ausbau Ford Scorpio Turnier BJ 1996: Hallo Guten Tag wie baue ich mein Autoradio bei meinem Ford aus ? Es lässt sich nicht mit den Entriegelungsschlüssel rausziehen-- Irgendwas klemmt ??
    • Ansaugbrücke Ford Galaxy in Ford Scorpio - geht das?

      Ansaugbrücke Ford Galaxy in Ford Scorpio - geht das?: Hallo , mal ne frage würde eine ansaugbrücke vom ford galaxy 2.3 145 PS Bj 05/2000 ic einen scorpio 2.3 145 BJ 10/97 passen ? danke für eure...
    • ford scorpio 2

      ford scorpio 2: hi leute es mus doch jemanden geben der mir helfen kann wie kanich die wegfahrsperre umgehen sieist an und legt mein auto larm springt nicht mehr...
    • ford scorpio 2

      ford scorpio 2: wer kann mir helfen habe ein ford scorpio 2 kombi und zwar binich gester gefahren und er ging 3 mall aus und geht nicht mehr an wie kriegich...
    Oben