Fiat steigt bei Chrysler ein

Diskutiere Fiat steigt bei Chrysler ein im Fiat News Forum im Bereich Fiat Forum; Medienberichten zufolge soll der Insolvenzrichter Arthur Gonzalez für die Übernahme Chryslers durch Fiat grünes Licht gegeben haben: Fiat darf mit...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Medienberichten zufolge soll der Insolvenzrichter Arthur Gonzalez für die Übernahme Chryslers durch Fiat grünes Licht gegeben haben: Fiat darf mit 2 Milliarden beim angeschlagenen US-Autobauer Chrysler einsteigen. Fiat soll nun vorerst 20 Prozent an Chrysler erhalten, die noch aufstockbar sein sollen. Die restlichen Anteile an Chrysler sollen die USA und Kanada halten.
 
Thema:

Fiat steigt bei Chrysler ein

Sucheingaben

auto

Fiat steigt bei Chrysler ein - Ähnliche Themen

  • Kupplung beim Fiat Ulysse 2,1 TD entlüften

    Kupplung beim Fiat Ulysse 2,1 TD entlüften: Kann mir bitte jemand die Herangehensweise erläutern? MfG Panti
  • Sicherungen im Fiat Ducato Aufbau HEKU T544

    Sicherungen im Fiat Ducato Aufbau HEKU T544: Hallo Spezialisten, ich suche verzweifelt nach den Sicherungen, die zwischen der Starterbatterie und dem EVS 17/12-DS/IU Gerät verbaut sind...
  • Spiegelblinker fiat doblo wechseln

    Spiegelblinker fiat doblo wechseln: Hallo, Weiß einer von euch wie man den Spiegelblinker beim Doblo 2 wechseln kann? ab ist er ja schon zum teil :)
  • Fiat Scudo: Anlernen eines Ersatzschlüssels

    Fiat Scudo: Anlernen eines Ersatzschlüssels: Hallo Forumsmitglieder, ich habe mir einen Schlüssel für meine Fiat Scudo (BJ 2004, JTD 220 ELX) nachmachen lassen. Habe noch den Hauptschlüssel...
  • radlager wechsel bei fiat stilo

    radlager wechsel bei fiat stilo: bitte um hinweise
  • Ähnliche Themen

    Oben