Fehlercode P642

Diskutiere Fehlercode P642 im Dacia Duster Forum Forum im Bereich Dacia Forum; Guten Morgen zusammen, habe gestern die Rote Motorkontrolllampe an gezeigt bekommen. Gleichzeitig wurde die Gelbe Motor Warnleuchte angezeigt...
K

KDD

Neuer Benutzer
Guten Morgen zusammen,
habe gestern die Rote Motorkontrolllampe an gezeigt bekommen.
Gleichzeitig wurde die Gelbe Motor Warnleuchte angezeigt.
Speicher ausgelesen und es kam die Fehlermeldung P0642.
Wer kann mir da bitte helfen und eventuell sagen, wo da de Fehler liegen könnte?

Danke

Thema:

Fehlercode P642

Sucheingaben

p0642 mazda 2

Fehlercode P642 - Ähnliche Themen

• mercedes a-klasse fehlercode P00f8

mercedes a-klasse fehlercode P00f8: Hallo, hat jemand eine Auflösung für mercedes a-klasse fehlercode P00f8?
  • Fehlercode Liste Peugeot 307

Fehlercode Liste Peugeot 307: Wo finde ich die Fehlercode Liste ?
  • Fehlercode P0340 Nockenwellensensor

Fehlercode P0340 Nockenwellensensor: Hallo, seit ein paar Wochen geht bei meinem Agila sporadisch die MKL an und die Leistung fällt ab. Fehlercode P0340 Nockenwellensensor. Ich habe...
  • Hallo, ich brauche eine Fehlercode-Tabelle oder einen Tip zu folgender Fehlermeldung

Hallo, ich brauche eine Fehlercode-Tabelle oder einen Tip zu folgender Fehlermeldung: Habe eine A-Klasse von 04.2004 Im Display , wird nach dem starten angezeigt " 2 Schlüssel und die 100 " . Weiß jemand was das bedeutet.
  • Fehlercode P0642

Fehlercode P0642: Guten Morgen zusammen, habe gestern die Rote Motorkontrolllampe an gezeigt bekommen. Gleichzeitig wurde die Gelbe Motor Warnleuchte angezeigt...