Evo6 sportauspuff mit Klappensteuerung

Diskutiere Evo6 sportauspuff mit Klappensteuerung im Mitsubishi Evo Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; hallo ich habe eine frage vorne weg ich habe keine ahnung von teschnichen sachen was autos angeht ich kann sie nur fahren :D so nun zu meiner...
J

Jackie

Gast
hallo

ich habe eine frage

vorne weg ich habe keine ahnung von teschnichen sachen was autos angeht ich kann sie nur fahren :D

so nun zu meiner frage bzw 2 oder auch drei ^^

ich möchte mir einen sportauspuff mit Klappensteuerung (und fernbedinung) für meine evo 6 zulegen meine frage ist bekomme ihc für so ein ding über haupt tüv oder fahre ich dan ndamit imemr illegal rum und wenn ich erwicht werde wirds teuer ?

da ich doch auf der legalen seite bleiben möchte und keine problem will ist zu nervig

und da komme nwir auch schon zu zweiten frage

wenn man für so ein gutes stück tüv und so bekommt habt ihr da vielleicht auch ein par forschläge bzw ein par links wo man welche bestellen kann

wenn ja schreibt mich doch einfach per mail an oder postet hier so vern es erlaubt ist :)

meine e-mail ist : kor-gichin@gmx.de

ich danke für alle antworten
 
Thema:

Evo6 sportauspuff mit Klappensteuerung

Sucheingaben

EVO Sportauspuff peugeot 206

,

evo 6 auspuff

,

sportauspuff mit klappensteuerung

,
sportauspuffanlagen mit klappensteuerung
, klappensteuerung, was ist eine klappensteuerung, evo duplex sportauspuff, seat ibiza auspuff klappensteuerung, mitsubishi evo 6 aupuff, evo 001-e, auspuffklappensteuerung hyundai, hyundai xg 350 auspuff, evo 001-a duplex auspuff, auspuff evo 6, evo 6 erfahrung, mitsubishi Klappensteuerung, auto, sportauspuuf mit klappensteuerung, toyota Auspuff Klappensteuerung, bmw 316i klappensteuerung auspuff, evo sportauspuff, evo sportauspuff erfahrungen, hyundai klappensteuerung, bmw sportauspuff mit klappensteuerung, duplex auspuffanlage evo 001-e

Evo6 sportauspuff mit Klappensteuerung - Ähnliche Themen

  • Sportauspuff für SLK?